![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für Lanza ists halt relativ spät jetzt noch darüber nachzudenken, was man wie planen sollte. Ich persönlich würde für die kommenden 3-5 Wochen noch einen Kraftblock fürs Rad planen, um dann einfach mit Schmackes in die Build zu gehen aber sonst alles so machen, wie du es vor hast. Ich finde dich einfach als Fallbeispiel sehr interessant und versuche hier einfach etwas Gedankenanregung zu geben. Das ist es ja auch, was du willst, zumindest hast Du es mal so geschrieben. Natürlich kann ich auch vollkommen daneben liegen, Schwachsinn daherreden und oberlehrerhaft Mumpitz breittreten. Meine Absichten aber sind ehrlich und es ist einfach als gut gemeinter Gedankenaustausch gedacht. Mehr aber auch nicht weniger. :Blumen: Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Du sollst ja keine Zeit vorhersagen, sondern dich auf eine Zeit vorbereiten. Auf eine Zeit, die in einem gewissen Rahmen von äußeren Umständen erreichbar ist. Wenn die Umstände anders sind, kannst du dann immer noch Abstand nehmen, aber von vorneherein schon zu sagen, dass das eh nicht planbar sei, ist etwas wenig Ziel. Die meisten sind mit Ziel erfolgreicher als ohne. |
Ohne den Magen-Darm-Virus kannst du in diesem Jahr bestimmt zeigen was du drauf hast.
|
Geil, weil:
Zitat:
Zitat:
Gratuliere, Punklandung. :Lachen2: Nik |
Da halt ich mit 355 Watt über 12:40 min dagegen.
Beim Gewicht konnte (August) ich leider nur 90% entgegensetzen....:( |
Ich gucke ja nur noch ab und zu ins Forum, aber wenn, dann schaue ich gerne in Deinen Blog rein - gut, daß Du Zweifel hast, das gibt zusätzliche Motivation fürs Training in den nächsten Monaten...:Lachen2:
Aber ganz ehrlich: Ich mache mir bei Dir überhaupt keine Sorgen bzgl. Quali. Du kannst ordentlich schwimmen, gut radeln und sehr gut laufen. Falls die Bedingungen typisch Lanza sind, gut für Dich, weil Du IMO auf dem Rad ein Beißer bist - falls die Bedingungen lasch sind, genauso gut, weil Du dann allen davon läufst. Also trainier weiter auf dem Niveau und bleib vor allem gesund, sagt der Michel, der heute vom Arzt erfahren hat, daß er wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall hat...:(... und somit seine WK-Pläne für dieses Jahr knicken muß. |
Zitat:
Ich zieh den Hut vor deinem Test. Auf der Rolle würde ich viel weniger treten als draußen. Vor allem im Winter!!! Die von mir dagegengestellten Werte sind quasi die Birnen zu deinem Testapfel...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |