![]() |
![]() ... verzeih mir noch 1x |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Unser Hai ist Profifischer. |
Zitat:
Mit Wasserstart schwimm ich auf 50m 34 sec.Hundert würden in 1:12-1:15 gehen.... 500m hab ich bei 9:2? abgebrochen..... woran das liegt kann mir keiner sagen.Wobei gestern eine Theorie aufgestellt wurde, die ich mal austesten muss. Der Typ mit dem ich sprach meinte, dass er so nen krassen Einbruch bei keinem kennt. irgendwo in meinem System ist ein großer fehler...den muss ich bis Juli abstellen.... Er vermutet,dass es an meiner Atmung liegt...ich würde nicht genügend ausatmen da ich 2er Zug schwimm... und so meine Muskulatur nach ein paar hundert metern zumach.. muss das die nächsten male austesten...keko hat mir auch ein paar tipps gegeben bezüglich Intervalltraining für längere Strecken... mal schauen wie es die nächsten male läuft.... |
Zitat:
An 1:15 auf 100m komme ich bei weitem nicht heran, vielleicht knapp unter 1:25. Aber 9:2x auf 500m ist gemütliches Planschen. Auf Zeit schwimme ich momentan ~8min auf 500m. Am 2er-Zug kann es aber nicht liegen, den schwimme ich auch. :Gruebeln: |
Zitat:
50m in 50sec fühlen sich brutal lässig an. Quasi null anstrengend. Aber schon bei 100 und erst recht ab 200 wird's schwierig. Deswegen stimmt das schon, dass ich locker ne 17 schwimmen können müsste. Ich kann's mir auch beim besten Willen nicht erklären. Ich glaub, ich sollte mich mal auf einem lockeren 50er filmen lassen und zum Vergleich im selben Training immer wieder mal auf einer Bahn bei nem 1000er. Da muss doch irgendwas passieren, was die Suppe total versalzt :( |
Schwimmst Du zu schnell an????
Ich kann nur eine Geschwindigkeit schwimmen...egal welche Strecke.Ich traue mich gar nicht schnell anzuschwimmen,weil ich Schiss habe zusammenzubrechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |