triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

daflow 09.03.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 722792)
Die da wäre ... ? :cool:
Hab' gerade kein Filmabo zur Hand ...
Ich selbst dachte halt an "Schwimmen" ... :Cheese: ... wahlweise oder zusätzlich "Schwimmen Trainieren" ... :Cheese:

Ja ... richtige Trainingsmethode ... hört sich im Prinzip ja auch nicht soo unplausibel an ... :cool:

Also den Film hab ich auch nicht gesehen und bei dem "_richtigen_", da liegt der Hund begraben, da waren sich die Herrschaften in der Diskussion nicht ganz einig, welche denn das nun ist, nur eben das es das _rcihtige_ Training sein muß :Gruebeln: Äh, ja, aber da du ja eh grad net trainieren kannst, solltest du doch Zeit haben, das bis zum Schwimmtrainingsbeginn rauszufinden ;)

Flow 09.03.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 722792)
Ja ... richtige Trainingsmethode ... hört sich im Prinzip ja auch nicht soo unplausibel an ... :cool:

Nicht daß ich am Ende in die Schwimmhalle gehe und dann was falsches trainiere ... :-(( ... "Mädels auf den Po Schauen" oder so ... das wäre fatal ... :Maso:

Cruiser 09.03.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 722794)
Nicht daß ich am Ende in die Schwimmhalle gehe und dann was falsches trainiere ... :-(( ... "Mädels auf den Po Schauen" oder so ... das wäre fatal ... :Maso:

würde dich aber nicht im Training zurückwerfen und vielleicht deine Motivation steigern...:Lachen2:

daflow 09.03.2012 13:28

Zitat:

Nicht daß ich am Ende in die Schwimmhalle gehe und dann was falsches trainiere ... :-(( ... "Mädels auf
den Po Schauen"
oder so ... das wäre fatal ... :Maso:

:Gruebeln: Nicht unbedingt

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 722795)
würde dich aber nicht im Training zurückwerfen und vielleicht deine Motivation steigern...:Lachen2:

einen Versuch wäre es auf jedenfall wert, wenn's nicht anschlägt is noch genügend Zeit was anderes zu testen :cool:

Flow 09.03.2012 13:37

Ok, wenn der Po gut aussieht und die zugehörige Dame dreimal die Woche 5x 800m @14min schwimmt, würde ich mich darauf einlassen ... :cool:

pioto 09.03.2012 14:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 722777)
So, vom Schwimmen kann ich mich schonmal abmelden ... :-((

Das habe ich den ganzen Winter über keine einziges Mal ernsthaft trainiert.
Inzwischen bin ... nein, wir sagen WAR ich bald zwei Wochen kränklich, hab' seit nahezu drei ( ) Wochen (Ruhewoche + 1-2 kranke Wochen) nichts (0,0) trainiert ...

Schätze, ich steige als Zweiter auf's Rad ... :Maso:

AK oder Gesamtklassement :confused: :Cheese:

flaix 09.03.2012 14:31

Zitat:

sorgt für Anstieg des Testosteron und ist damit formverbessernd

Kiwi03 09.03.2012 14:39

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 722832)
sorgt für Anstieg des Testosteron und ist damit formverbessernd

gibts da beim Flow grad noch was zu verbessern??:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.