triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Speedy Gonzales 03.05.2009 17:23

Glückwunsch an das Wagnerli zum heutigen Ergebnis in Gelnhausen. :Blumen:
Ich denke das war gleich die richtige Antwort auf das nicht so tolle Rennen in Oberursel, das sollte auf jeden Fall den Kopf frei machen vom negativ Ergebnis und jetzt kannste locker weiter trainieren bis Frankfurt. :Huhu:

Wagnerli 03.05.2009 18:36

Man hat mich einfach ausgesetzt

Hallo Mädels,

nachdem Oberursel nicht ganz so gut gelaufen ist,bin ich Samstag 4 Stunden mit Hazel geradelt und heute morgen in Gelnhausen ins Wasser gegangen.
Dieandy war ein wenig überrascht in der Wechselzone.

Gelnhausen war mein erster Triathlon:
Ich habe mich etwas eingeschwommen und mich dann mal erkundigt,was die anderen so schwimmen wollen.Brav habe ich hinten angestellt.Es ging los und die sind geschwommen,wie die Wilden.Nach 100m habe ich gemerkt,dass ich etwas zu schnell unterwegs bin.Nach 12.03min bin ich in die Wechselzone gelaufen.
Dort habe ich mir eine Jacke,Schuhe,Strümpfe und Helm angezogen,ein Gel reingedrückt und bin los geradelt.Dieandy war immer dicht hinter mir.
Nach 49 min war ich wieder in der WZ.Schnell in die Laufschuhe,noch ein Gel rein und los ging es.
Ich hatte den Eindruck,dass ich nur tippeln konnte.Meine Beine waren soooo schwer von Freitag.
Nach 1.32.xxh war endlich das Ziel da.Hinterher sah ich,dass ich die 5km in 26.xxmin gelaufen bin.So schnell war ich noch nie.
In der Wechselzone lasse ich noch viel Zeit liegen,aber bei der LD stört das ja auch net.

Jetzt war ich hungrig und müde.Viele nette Foris waren da und als sich alles auflöste wusste ich ,dass mein Sklaventreiber :Peitsche: mich noch auf's Rad schickt.
Ich wurde in Gelnhausen mit Black Betty zurück gelassen und Hazel brauste mit meiner Tochter davon.
Also rollte ich Richtung OF,bis ich auf einmal merkte,dass da ein Gewitter kommt.Dann war es vorbei mit lockeren Rollen.
Ich wollte trocken nachhause kommen,aber kurz vor OF hatte ich das Rennen verloren.
Die volle Duschung habe ich abbekommen:( .

Jetzt bin müde und werde heute früh ins Bettchen fallen.

Wagnerli

:Huhu:
Nochmal Gratulation an viele der männlichen Foris.Die waren stark vertreten bei der Siegerehrung.
Vorallem winke ich hier Flossi :Huhu:,riesen Leistung und meinen Hazel,der wieder eine fette Radzeit hatte und überraschend gut gelaufen ist.
:Blumen: Danke Speedy .

Wandergsellin 03.05.2009 18:44

@Wagnerli,

herzlichste Glückwünsche zu deinem erfolgreichen Finish! Ist ja super gelaufen und jetzt kannst du dein Erlebnis vom Duathlon ad acta legen :)
War das wirklich dein allererster Triathlon? Dann hast du noch mehr Respekt von mir, dass du dieses Jahr in FFM startest!

Liebe Grüße
Wandergsellin, die heute eine schöne Radtour mit ihrem Mann im wunderbaren Sonnenschein gemacht hat!

Wagnerli 03.05.2009 18:51

Es gibt doch dieses Problem mit den Triathlon:

Frau muß schwimmen!!!

..deshalb mache ich eigentlich keinen Triathlon.

Cruiser 03.05.2009 18:54

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 220745)
Glückwunsch an das Wagnerli zum heutigen Ergebnis in Gelnhausen. :Blumen:
Ich denke das war gleich die richtige Antwort auf das nicht so tolle Rennen in Oberursel, das sollte auf jeden Fall den Kopf frei machen vom negativ Ergebnis und jetzt kannste locker weiter trainieren bis Frankfurt. :Huhu:

So sehe ich das auch!

Chapeau Wagnerli.
Guter Konter, jetzt geht´s dir bestimmt wieder besser, nicht?

Gruß
Andi

Hoppel 03.05.2009 19:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 220793)
Es gibt doch dieses Problem mit den Triathlon:

Frau muß schwimmen!!!

..deshalb mache ich eigentlich keinen Triathlon.

Nochmal Glückwunsch :Blumen: Bei 12 min kannst du dich doch ganz entspannt zurücklegen - das geht schon. Ausserdem wirst du in FFM (hoffentlich) einen Neo tragen, dann geht das nochmal besser.

Lass dich feiern

@ Andy - Dir auch fetten Glückwunsch :bussi: Ich muss noch 2 Wochen warten bis ich dieses Jahr das erste Mal starten darf.:Hexe:

unter7 03.05.2009 20:04

@DIEANDY und@Wagnerli @Kampa :Blumen: Glückwunsch, natürlich auch an all die anderen Starter.
Das Wagnerli ist ja nicht klein zu kriegen, freue mich schon auf Sonntag.:Huhu:

PippiLangstrumpf 03.05.2009 21:41

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 220594)
und seitdem habe ich irgendwie keinen Kopf mehr für "echten" Sport.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dir die Sorgen unnötig machst. Die Entscheidung, nicht radeln zu gehen, finde ich gut. Laufen und Schwimmen ist da erheblich risikoloser, wenn man nicht so richtig konzentriert ist.

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 220784)
Nach 1.32.xxh war endlich das Ziel da.Hinterher sah ich,dass ich die 5km in 26.xxmin gelaufen bin.So schnell war ich noch nie.

Super! Das war die passende Antwort :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch allen Mädels, die dabei waren - und den mitlesenden Jungs auch :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.