triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 05.07.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 416346)
Rheinländer sind halt einfach goldisch.

Isch sachhet dir... :Lachen2:

sybenwurz 05.07.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 416068)
...meine Dämonen in die Flucht zu treiben...

Bingo
Bingo
Bingo
!!!

fritz007 06.07.2010 01:16

Von mir auch ein :Huhu: Lutz,

war sehr schön Dich mal persönlich kennenzulernen.

ps: Schöner Bericht!! Weiter so!! ;)

Rather-Lutz 06.07.2010 04:44

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 416346)
Der Lutz ist ja schon ein wenig ausgebufft. Hat er noch früher die Berichte hier reingestellt, kommen sie mit einem kleinen Hinweis versehen nun nur noch auf die Webseite...

Jetzt, nachdem ich den Bericht gelesen habe, freue ich mich umso mehr, dass der Wille nach FRA zu fahren schon da war, bevor du von uns gelesen hast. Dieses Detail zeigt mir, dass du alles richtig machst.

Natürlich habe ich mich auch gefreut, dich wieder zu sehen und insbesondere Claudia, der man irgendwie angesehen hat, dass du den Sieg alleine geschafft hast. Sie ist ein echter Schatz, den du da hast. Rheinländer sind halt einfach goldisch.

Claudias und deine Fotos sind toll. Besonders gefallen hat mir darauf der Steilküste, der grade im eigenen Rennen gescheitert, Sonja und andere anfeuert.
Und Shangri-La stützt mal wieder die Hände in die Hüfte.
Lutz: du weißt was das heißt

Bis demnächst.
/S.

PS. wann gehst du in dem Weiher, wo nächstes WE der WK stattfindet probeschwimmen? Berichte mal!

Ausgebufft!?!.. Nö eher nur faul :)
Da ich nach der ganzen Hochladerei einfach keine Lust mehr hatte noch eine Story für hier den Blog zu schreiben.
Immer nur dasselbe überall rein zu kopieren ist ja auch doof... ;)
Außerdem brauch ich drüben ja auch ein bisschen leben.

Du darfst hier aber nicht schreiben das meine Fotografin :bussi: goldig ist, ich hab es so schon schwer genug... :Cheese:

Die Körpersprache von Shangri-La ist mal wieder eindeutig genau wie auch ihre Worte zu mir Markus, in manchen Dingen bin ich wohl chancenlos.... :Lachanfall:

Ja der Jan, Hut ab vor ihm sich auf der Wiese blicken zu lassen und sich einen schönen Tag mit uns zu machen, ganz großes Kino!
Konnte mich auch sehr nett mit ihm und Harzquerung unterhalten, hat mich sehr gefreut.
Deine Stunde wird kommen!

Mich ärgert es nur ein bisschen das ich nicht den Mut hat noch mehr Leute anzusprechen und mich zu oft zurück gezogen habe.
Aber ich denke das ich trotzdem positiv auf den Tag zurück schauen kann.

Zum Weiher, ich fahre jetzt am Donnerstag Vormittag mit Sack und Pack nach Wesel und werde mich dann noch 2-3 mal in die dunklen Fluten stürzen, so der Plan.

Gestern Nachmittag kam auch noch der Volkeree für einen Kurzbesuch vorbei als ich im Garten saß.
Er machte gerade seine Radintervalle und hat bei mir Station gemacht bis es anfing zu regnen und er weiter musste.
Ich drück dir die Daumen für Donnerstag und wir sehen uns am Sonntag! :)

Wandergsellin 06.07.2010 08:51

:Huhu: Lutz

Ich hab mich auch super gefreut, dich in echt kennenzulernen
und beglückwünsche dich, dass du so einen schönen Tag
verbringen konntest!

Schöner Bericht und schöne Bilder, Danke dafür!

Volkeree 06.07.2010 09:23

Ich habe deinen Bericht auch gelesen, schön geschrieben.

Bei der Betrachtung der Bilder stelle ich aber wieder fest, wer ist wohl wer. Du hättest die Bilder also ruhig mal beschriften können :) .

Ein paar Leute kann ich ja zuordnen, z.B. ist Fritz007 immer noch gut zu erkennen ;) . Aber wer ist denn der Verrückte mit dem grellen Trickot:Cheese: .....

Rather-Lutz 06.07.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 416523)

Bei der Betrachtung der Bilder stelle ich aber wieder fest, wer ist wohl wer. Du hättest die Bilder also ruhig mal beschriften können :) .

Ein paar Leute kann ich ja zuordnen, z.B. ist Fritz007 immer noch gut zu erkennen ;) . Aber wer ist denn der Verrückte mit dem grellen Trickot:Cheese: .....

Tja leider waren da so viele Leute das ich gar nicht alle Namen kannte... :o

Der in dem "grellen" trickot muss sich da rein gemogelt haben, keine Ahnung wer das war und wo der her kam...:Lachanfall:

Icey 06.07.2010 10:29

Hey Lutz :Huhu:

klasse Bericht. Irgendwie ärgerts mich grad total, dass ich meinen Hintern nich hochgekriegt hab und nach Frankfurt bin.
Ich hätt Dich echt gern mal kennengelernt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.