![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bingo Bingo Bingo !!! |
Von mir auch ein :Huhu: Lutz,
war sehr schön Dich mal persönlich kennenzulernen. ps: Schöner Bericht!! Weiter so!! ;) |
Zitat:
Da ich nach der ganzen Hochladerei einfach keine Lust mehr hatte noch eine Story für hier den Blog zu schreiben. Immer nur dasselbe überall rein zu kopieren ist ja auch doof... ;) Außerdem brauch ich drüben ja auch ein bisschen leben. Du darfst hier aber nicht schreiben das meine Fotografin :bussi: goldig ist, ich hab es so schon schwer genug... :Cheese: Die Körpersprache von Shangri-La ist mal wieder eindeutig genau wie auch ihre Worte zu mir Markus, in manchen Dingen bin ich wohl chancenlos.... :Lachanfall: Ja der Jan, Hut ab vor ihm sich auf der Wiese blicken zu lassen und sich einen schönen Tag mit uns zu machen, ganz großes Kino! Konnte mich auch sehr nett mit ihm und Harzquerung unterhalten, hat mich sehr gefreut. Deine Stunde wird kommen! Mich ärgert es nur ein bisschen das ich nicht den Mut hat noch mehr Leute anzusprechen und mich zu oft zurück gezogen habe. Aber ich denke das ich trotzdem positiv auf den Tag zurück schauen kann. Zum Weiher, ich fahre jetzt am Donnerstag Vormittag mit Sack und Pack nach Wesel und werde mich dann noch 2-3 mal in die dunklen Fluten stürzen, so der Plan. Gestern Nachmittag kam auch noch der Volkeree für einen Kurzbesuch vorbei als ich im Garten saß. Er machte gerade seine Radintervalle und hat bei mir Station gemacht bis es anfing zu regnen und er weiter musste. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag und wir sehen uns am Sonntag! :) |
:Huhu: Lutz
Ich hab mich auch super gefreut, dich in echt kennenzulernen und beglückwünsche dich, dass du so einen schönen Tag verbringen konntest! Schöner Bericht und schöne Bilder, Danke dafür! |
Ich habe deinen Bericht auch gelesen, schön geschrieben.
Bei der Betrachtung der Bilder stelle ich aber wieder fest, wer ist wohl wer. Du hättest die Bilder also ruhig mal beschriften können :) . Ein paar Leute kann ich ja zuordnen, z.B. ist Fritz007 immer noch gut zu erkennen ;) . Aber wer ist denn der Verrückte mit dem grellen Trickot:Cheese: ..... |
Zitat:
Der in dem "grellen" trickot muss sich da rein gemogelt haben, keine Ahnung wer das war und wo der her kam...:Lachanfall: |
Hey Lutz :Huhu:
klasse Bericht. Irgendwie ärgerts mich grad total, dass ich meinen Hintern nich hochgekriegt hab und nach Frankfurt bin. Ich hätt Dich echt gern mal kennengelernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |