triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 17.05.2008 02:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 93552)
Welcher darfs denn sein:

eher der hier.
passt zu mir. vom ... zum....;)

mauna_kea 17.05.2008 11:43

so leute, bin auch wieder unter den lebenden.
gestern wurde es ein wenig stressig. und das in der ruhewoche.
zuerst hab ich die winterreifen von auto gemacht :o wurd ja langsam zeit, bin dann zum schwimmen gehetzt (1500m mit 100er intervallen) und mußte mich dann schön machen für gesellschaftliche verpflichtungen.
wir waren dann heute morgen gegen 3 uhr zu hause, was jetzt wahrscheinlich zur folge hat, das ich roth absage.
solche nachlässigkeiten im training kann man sich einfach nicht erlauben. :Cheese:

@oli
das mit der summierten müdigkeit hat dazu geführt, dass ich in den fluhmschen rythmus gegangen bin. hab deshalb ja jetzt gerade 5 ruhigere tage hinter mit und es geht heute wieder los mit 2,5h laufen.
beim 3:1 rythmus war in der dritten woche bei mir auch irgendwie immer der wurm drin.

@koyote
wie kommst du auf "entspannte" tour ?
es geht nach langenberg zum sender hoch. denke 1000 höhenmeter bekommen wir zusammen.
ich nehme extra mein principia, weil ich da 34/27drauf hab.
bin halt älter.
nehm also lieber noch einen riegel mehr mit.
am baldeneysee gibts dann ein leckeres weizenbier mit apfelkuchen

jetzt aber erstmal nen kaffee

Koyote 17.05.2008 15:07

@ mauna_kea: ich habe die "entspannte" Tour absichtlich in Anführungszeichen gesetzt:Cheese:

Ich bin dann heute auch nur 90 Minuten mit nem Kollegen durch den Wald gelaufen, dann habe ich die Beine schon gespürt. Und ich will ja morgen schon ne ordentliche Tour fahren. Außerdem nehme ich Reiskuchen mit, und Kaffee in der Radflasche:Lachen2:

sybenwurz 17.05.2008 17:17

Zitat:

Zitat von Koyote (Beitrag 93630)
@ mauna_kea: ich habe die "entspannte" Tour absichtlich in Anführungszeichen gesetzt:Cheese:

...und einen Satz weiter geschrieben, dass du "gespannt" bist.
Quasi das Gegenteil von "ent"spannt...:Cheese:

Ausdauerjunkie 17.05.2008 17:53

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 93582)
................
am baldeneysee gibts dann ein leckeres weizenbier mit apfelkuchen .................

"Leistungsdiät ade....:Huhu:

mauna_kea 17.05.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 93672)
"Leistungsdiät ade....:Huhu:

das war sie gestern abend schon :o:o
wenn ich mit anderen fahre, kommt sowas aber schonmal vor.

Phlip 17.05.2008 20:14

So ,hab mich eben in Kulmbach angemeldet. Ma sehen was das gibt :Cheese:

mauna_kea 17.05.2008 20:25

GPS-laufen
Wie erwartet, war (ist) heute mit mir rein gar nichts los. Ich bin halt ein Sensibelchen wenns darum geht wenig zu schlafen.
Bin dann 1:25h gelaufen und hab den neuen Foreunner 305 mal ausprobiert.
Mein lieber Scholli. Sowas nenne ich Training der Zukunft. Fehlt nur noch, dass das Teil während des Laufens den Blutdruck mist und "Venga Venga" brüllt und automatisch ne SMS an meine Frau schickt, wenn ich noch 5 Minuten bis nach Hause habe, damit sie schonmal Badewasser einlaufen lassen kann.

Ansonsten kann man wirklich alles einstellen.
Da bin ich noch einige Zeit beschäftigt, bis ich da durchblicke.
Macht aber Spaß und darauf kommts ja schliesslich an.

Morgen gehts dann mal wieder richtig in die "Berge", jedenfalls das was wir hier so haben. Werd mal versuchen ne GPS Aufzeichnung hinzubekommen. (Zur Not manipuliere ich die Geschwindigkeit am Berg etwas nach oben ;))

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.