triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

HobbyStudent 07.01.2013 16:45

wenn ich mal groß bin, will ich so sein wie du.

drullse 07.01.2013 17:49

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 854397)
Es war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast, ich glaube du weißt was ich meine.
Wir haben uns darüber ja schon mal PN-mäßig ausgetauscht.

Ich glaub, ich schreib demnächst mal was von Ironie dazu... :Cheese:

:Blumen:

captain hook 07.01.2013 18:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 854396)
Was genau meinst du mit Speed?
Ich mein jetzt bezogen auf 10km oder 1km?
Nur rein interessehalber. (Bitte denk dabei an meine Performance und nicht an deine :Cheese: )

Sub3 auf Lanza ist ein Wort, ein sehr großes.
Sub3 nach 40km wäre schon cool.
Aber über ungelegte Eier sollte man nicht reden.

Ich glaube so ein submaximaler Marathon saugt halt ganz schön viel Spritzigkeit ab. Training in einem Tempobereich über Deiner 10km Pace wirst Du wohl eher in den nächsten Tagen verweigern. :Cheese: Auch, wenn es sich erstmal nicht so anfühlen mag. Für nen LDL wars sicher viel zu schnell als dass man hier so argumentieren könnte.

Aber wie schon beschrieben, dass muss Dich bei Deinem Ziel ja garnicht jucken. Alles richtig gemacht!

Das mit der Sub3 auf Lanza war eigentlich eher so ein Spruch. Bot sich halt an nach einem zumindest schriftlich locker vorgetragenem Marathon in diesem Bereich so aus dem Training. Wenn das jetzt schon so geht, dann musst Du im Rennen was zeigen. Du bringst Dich auch selber etwas in Zugzwang. :Cheese: Die Erwartungen Deiner Fans wächst mit jedem Post. :Huhu:

HobbyStudent 07.01.2013 18:11

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 854398)
Wenn du den spanischen Champion meinst, besser nicht.
Dem bekommt das Höhlenleben nicht.
Von dem Typ den ich mal auf Lanza kennengelernt habe ist nicht viel übrig geblieben.

ich meinte eigentlich dich aber im Moment schlag ich eher nach dem, was der Spanier in seiener Signatur stehen hat :D

captain hook 07.01.2013 18:20

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 854417)
Ich hoffe ich krieg alles einigermaßen auf die Kette.....

Im Zweifel reicht es ja wenn die Kraft auf die Kette kommt. :Cheese:

Du machst das schon. Ich glaub Du bist ne coole, schlau kalkulierende Socke die so schnell nix aus der Bahn wirft oder nervös macht.

Ironmanfranky63 07.01.2013 18:24

Weiterschreiben 3-Rad!!!
Als Leser deiner Leistungen frage ich mich immer wieder wie geht so was?Mit 45 so schnell zu laufen ? Irre so was und wenn ich das richtig mitbekommen habe trinkst du auf Partys auch nicht gerade nur Milch:Cheese:

drullse 07.01.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 854422)
und wenn ich das richtig mitbekommen habe trinkst du auf Partys auch nicht gerade nur Milch:Cheese:

Eben drum. Selbstkasteiung macht nur langsam...

Ironmanfranky63 07.01.2013 18:36

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 854426)
Sicher nicht.
Ich geh aber nur selten auf Partys, ich bin da eher bodenständig
wie das halt so ist als Familienoberhaupt.
Ich liter mich aber auf eine Party auch nicht willenlos ab.
Wenn ich 4 halbe auf habe wird es Zeit für den Heimweg.
Ausnahmen gibt's, z.B. Forumstreffen :Cheese: aber da ist nur 1x pro Jahr.
Oder Silvester, auch nur 1x jährlich.
Ich glaube ich bin da ein ganz stinknormaler Typ.

Na denn gutes Gelingen bei der Quali auf Lanza,ist doch ein Klaks für dich so wie du drauf bist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.