triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Mosh 05.07.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 416068)
Es hat sich nicht gelohnt, es war ein Traum Coach... :)
Ich bin immer noch ganz hin und weg aufgrund der ganze Erlebnisse, Emotionen und Eindrücke.

So viele nette Leute, gute Gespräche, tolle Athleten, Hammer...
...und über allem herrschte die der Coach, war toll den Tag mit dir zu verbringen Michelle .
Was Sonja da geleistet hat und mit welcher Freude, ich hätte es mir nie verziehen nicht daran teilgehabt zu haben.
Danke auch Euch allen das ihr mir geholfen habt meine Dämonen in die Flucht zu treiben..

Ich bin gerade dabei einen Bericht zu schreiben und werde ihn nach Ankündigung auf meine Seite stellen.
Claudia hat ja auch ne Menge Fotos gemacht, aber leider versagt die Technik hier auf dem platten Land ein bisschen...

Aber ich sitze hier mit einem Lächeln draußen :)

Und da spricht noch einer von Erfolgen im Fußball???

Lutz: (mindestens) 2
Dämonen: 0

So sehen Sieger aus schalala....

Glückwunsch!

Mosh

Rather-Lutz 05.07.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 416092)
Und da spricht noch einer von Erfolgen im Fußball???

Lutz: (mindestens) 2
Dämonen: 0

So sehen Sieger aus schalala....

Glückwunsch!

Mosh

Der war nicht schlecht Mosh.. :Cheese: :Huhu:

So hab gerade die Bilder und den Bericht auf meine Seite gestellt und jetzt keinen Bock mehr... ;)

PippiLangstrumpf 05.07.2010 20:19

Ein wirklich schöner Beitrag und es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest.
Du hast ja schließlich im Vorfeld als Trainings-Vorbild gut gearbeitet. Damit hattest Du Dir das redlich verdient :Cheese:

Schleichfloh 05.07.2010 20:39

Ein schöner Bericht und tolle Fotos. DANKE, auch für den schönen Tag :Blumen:

maifelder 05.07.2010 20:52

Schön das Du da warst, hat mich gefreut, Dich jetzt auch mal kennengelernt zu haben.

propellerente 05.07.2010 20:54

Lieber Lutz,
ich habe eben deine Fotos angeschaut und deinen Bericht gelesen. Du wirkst dort sehr entspannt :Blumen: Sehr schön! Weiter so!!!!!!! :Huhu:

crema-catalana 05.07.2010 22:02

Yep.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 416068)
ich sitze hier mit einem Lächeln draußen :)

:bussi: Das ist mindestens 4:0 in Lutz:Dämonen!

War klasse, dass du da warst!!!!

Skunkworks 05.07.2010 22:06

Der Lutz ist ja schon ein wenig ausgebufft. Hat er noch früher die Berichte hier reingestellt, kommen sie mit einem kleinen Hinweis versehen nun nur noch auf die Webseite...

Jetzt, nachdem ich den Bericht gelesen habe, freue ich mich umso mehr, dass der Wille nach FRA zu fahren schon da war, bevor du von uns gelesen hast. Dieses Detail zeigt mir, dass du alles richtig machst.

Natürlich habe ich mich auch gefreut, dich wieder zu sehen und insbesondere Claudia, der man irgendwie angesehen hat, dass du den Sieg alleine geschafft hast. Sie ist ein echter Schatz, den du da hast. Rheinländer sind halt einfach goldisch.

Claudias und deine Fotos sind toll. Besonders gefallen hat mir darauf der Steilküste, der grade im eigenen Rennen gescheitert, Sonja und andere anfeuert.
Und Shangri-La stützt mal wieder die Hände in die Hüfte.
Lutz: du weißt was das heißt:Lachen2:

Bis demnächst.
/S.

PS. wann gehst du in dem Weiher, wo nächstes WE der WK stattfindet probeschwimmen? Berichte mal!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.