![]() |
Zitat:
Lutz: (mindestens) 2 Dämonen: 0 So sehen Sieger aus schalala.... Glückwunsch! Mosh |
Zitat:
Der war nicht schlecht Mosh.. :Cheese: :Huhu: So hab gerade die Bilder und den Bericht auf meine Seite gestellt und jetzt keinen Bock mehr... ;) |
Ein wirklich schöner Beitrag und es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest.
Du hast ja schließlich im Vorfeld als Trainings-Vorbild gut gearbeitet. Damit hattest Du Dir das redlich verdient :Cheese: |
Ein schöner Bericht und tolle Fotos. DANKE, auch für den schönen Tag :Blumen:
|
Schön das Du da warst, hat mich gefreut, Dich jetzt auch mal kennengelernt zu haben.
|
Lieber Lutz,
ich habe eben deine Fotos angeschaut und deinen Bericht gelesen. Du wirkst dort sehr entspannt :Blumen: Sehr schön! Weiter so!!!!!!! :Huhu: |
Yep.
Zitat:
War klasse, dass du da warst!!!! |
Der Lutz ist ja schon ein wenig ausgebufft. Hat er noch früher die Berichte hier reingestellt, kommen sie mit einem kleinen Hinweis versehen nun nur noch auf die Webseite...
Jetzt, nachdem ich den Bericht gelesen habe, freue ich mich umso mehr, dass der Wille nach FRA zu fahren schon da war, bevor du von uns gelesen hast. Dieses Detail zeigt mir, dass du alles richtig machst. Natürlich habe ich mich auch gefreut, dich wieder zu sehen und insbesondere Claudia, der man irgendwie angesehen hat, dass du den Sieg alleine geschafft hast. Sie ist ein echter Schatz, den du da hast. Rheinländer sind halt einfach goldisch. Claudias und deine Fotos sind toll. Besonders gefallen hat mir darauf der Steilküste, der grade im eigenen Rennen gescheitert, Sonja und andere anfeuert. Und Shangri-La stützt mal wieder die Hände in die Hüfte. Lutz: du weißt was das heißt:Lachen2: Bis demnächst. /S. PS. wann gehst du in dem Weiher, wo nächstes WE der WK stattfindet probeschwimmen? Berichte mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |