triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

crema-catalana 04.07.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 415344)
ihr seid doch alle bekloppt....:Blumen:
hab gerade mit Claudia gesprochen und der Maultäschle Express startet hier um 10 Uhr Richtung Mainufer...

:bussi: :liebe053: :Huhu:
Bis nachher!!!

PippiLangstrumpf 04.07.2010 09:49

Zitat:

hab gerade mit Claudia gesprochen und der Maultäschle Express startet hier um 10 Uhr Richtung Mainufer...

Super! Viel Spaß in FFM und schreit für mich mit! :Huhu:

propellerente 04.07.2010 10:04

Zitat:

Wie geil ist das denn? Da komme ich eben von der Arbeit und freue micht total über diesen Eintrag von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bussi:
Genieße den Tag, denn du wirst deine Entscheidung nicht bereuen!!

So, nun schnell unter die Dusche und dann wird HR3 geglotzt!

sybenwurz 04.07.2010 13:04

Zitat:

Na also, geht doch...:Cheese:
Gib Gas!
:Lachen2:

Rhing 04.07.2010 18:15

Zitat:

Klar, wie alle Triathleten! Toll, dass Du mitgefahren bist. Ich war in Saerbeck, ist doch'n toller Tag. :)

Statler 05.07.2010 12:04

Er war tatsächlich da

Wehe,Du schreibst jetzt hier nicht sofort,dass sich die Reise gelohnt hat !!!:Lachen2:

Rather-Lutz 05.07.2010 13:31

Es hat sich nicht gelohnt, es war ein Traum Coach... :)
Ich bin immer noch ganz hin und weg aufgrund der ganze Erlebnisse, Emotionen und Eindrücke.

So viele nette Leute, gute Gespräche, tolle Athleten, Hammer...
...und über allem herrschte die der Coach, war toll den Tag mit dir zu verbringen Michelle .
Was Sonja da geleistet hat und mit welcher Freude, ich hätte es mir nie verziehen nicht daran teilgehabt zu haben.
Danke auch Euch allen das ihr mir geholfen habt meine Dämonen in die Flucht zu treiben..

Ich bin gerade dabei einen Bericht zu schreiben und werde ihn nach Ankündigung auf meine Seite stellen.
Claudia hat ja auch ne Menge Fotos gemacht, aber leider versagt die Technik hier auf dem platten Land ein bisschen...

Aber ich sitze hier mit einem Lächeln draußen :)

handbremse 05.07.2010 14:04

Sehr schön, ich freu mich auf Deinen Bericht und die Fotos!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.