![]() |
Zitat:
Trotzdem würds mich rein vom Prinzip mal interessieren. :) |
Zitat:
unter der Woche klappts bei mir recht gut, nur am Weekend, wenn die Kinder da sind und öfters mal Nachtisch oder ähnliches gegessen wird, gleichzeitig weniger Zeit für Sport zur Verfügung steht... :( |
Für alle die es mal nachlesen wollen gibt es hier etwas vom Veranstalter.
Die Ergebnisliste ist nun auch online und meine Zeit passt. 41:29,8. 0,8 hinter dem Vorplatzierten... :Peitsche: |
Naja, ich sehe dieses Gezähle als Chance mal wieder zu lernen, welchen Mengen richtig sind...
Was heißt hier wollen... aber so kann es nicht weiter gehen. Und meine Schwäche liegt eindeutig in der Menge der Mahlzeiten. Und die zweite Schwäche ist meine 2-Mahlzeiten-Taktik... Mit dem Gezähle hoffe ich ein Gefühl dafür zu bekommen, was geht in welchen Mengen zu welcher Zeit (also an Trainingstagen oder eben Ruhetagen etc.) Also ich hab http://www.kalorienumsatz.de/kalorie...-berechen.html hier berechnet. Und da kommen 2960 oder so raus... |
Zitat:
Du kannst dir was für Mittags schon abends vorbereiten, in eine Dose packen und dann morgens mitnehmen. Also wenn's z.B. abends gebratene Hähnchenbrust gibt, eine für den nächsten Tag mitbraten, etwas Salat, Gemüse etc. vielleicht auch Bohnen o.ä. zu einem gemischten Sattmacher-Salat verarbeiten, Hähnchenbrust in Streifen schneiden und dazu. Essig und Öl mit Gewürzen in ein Schraubglas füllen. Vor dem Essen schütteln, über den Salat gießen - fertig! Ach und ein super Tipp um den Magen zu füllen, sind selbst gekochte, pürierte Gemüsesuppen. |
Zitat:
Liegt das da, dann wird das gnadenlos weggefräst! Und dann brauche ich wieder was für morgen früh und fahr zum Bäcker :Lachanfall: |
Fernabsatzgesetzt kannste doch nutzen ;)
Als Tipp mit nem höheren KFA: Nicht so weit ausgeschnittene Ärmel nehmen. Das sieht jedenfalls bei mir wesentlich besser aus :Cheese: |
Zitat:
Braten, wegpacken - fertig. Wenn das nicht geht, dann mach' halt 'ne Dose Thunfisch über den Salat :Lachen2: Was ich sagen will: es geht auch einfach ohne groß Gezähle und so. Einfache Maßnahmen. Sofort ohne groß wochenlange Analyse & Planung (!) :Lachanfall: umsetzbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |