triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 22.03.2010 11:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 364612)
Hajo, ich hab ihm kräftig eingeschenkt. Offensichtlich so sehr, dass er sich den Pokal im direkten Duell Delle gegen Delle beim nächsten Mal wieder zurückholen will. Vor ein paar Wochen meinte er nur lapidar, das könne ich ganz vergessen, da meine natürliche Grenze bei 37 - 38sec läge.

Abgesehen davon werde ich in den nächsten ein oder zwei Monaten die 18 nachlegen, das steht fest! :cool:
Das Abstellen des rechten-Arm-Problems alleine wird wahrscheinlich schon dafür reichen.

Ei,wer will denn wissen was in 2 Monaten ist????
Das Maultäschle muß auch am 4.Juli 2010 die Leistung bringen und keine 2 Monate später:Nee: .
Mir ist es doch völlig Wurscht ,wie sie in Kona ins Ziel kommt.:cool: :Cheese:

Jetzt darf sich der Schleifer um die wahren Talente kümmern.:bussi:

:Huhu:
der Coach

Rather-Lutz 22.03.2010 11:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 364587)

Aber nein, ich war auf keiner Hochzeit mit Glühwein. Ich habe stattdessen die Dammer Berge und den Dümmer unsicher gemacht :Cheese:
Wein wurde auf dem Geburtstag allerdings auch getrunken ;)

Das war ein sehr feines Wochenende. Radeln plus Laufen habe ich schon Samstag früh erledigt, worüber ich auch wirklich froh war, angesichts des November-Wetters in Niedersachsen am Sonntag. Brrrrr! :(
Ich will Frühling!

Da bist du ja endlich wieder...:bussi: :liebe053:
Hatte mir schon Sorgen gemacht meine Liebe...:Diskussion:

Statler 22.03.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 364679)
Da bist du ja endlich wieder...:bussi: :liebe053:
Hatte mir schon Sorgen gemacht meine Liebe...:Diskussion:

Sie hatte sich abgemeldet.Das ging in Ordnung.:Cheese:
Profis müssen Ihren Standort immer bekannt geben,falls die Kontrolleure kommen.
:Lachanfall:

Thorsten 22.03.2010 14:50

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 364594)
glaurung ist ein Spezialfall, es ist schon eine große Leistung, dass er überhaupt so nahe an die 18 chwimmt. Sein rechter Arm und seine Beinschere ist schon abenteuerlich. :Cheese:

Und im Übrigen ist er gigantische 34s auf 50 Delphin geschwommen. :liebe053:

Wie kann man 34 s auf 50 m Delphin schwimmen und dann irgendwelche Probleme haben, eine 18 Minuten auf 1000 m abzubaden? Ich kann in keiner einzigen Lage eine 34 auf 50 schwimmen, komme vielleicht soeben auf 40 s. Aber unter 18 min auf 1000 m kommen sogar raus, wenn man zwischen den zügigen 200ern noch ein kurzes Päuschen macht - oder habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden und glaurung versucht sich an den 18 min auf 1500 m (dann aber großen Respekt) :confused:

Statler 22.03.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 364788)
Wie kann man 34 s auf 50 m Delphin schwimmen und dann irgendwelche Probleme haben, eine 18 Minuten auf 1000 m abzubaden? Ich kann in keiner einzigen Lage eine 34 auf 50 schwimmen, komme vielleicht soeben auf 40 s. Aber unter 18 min auf 1000 m kommen sogar raus, wenn man zwischen den zügigen 200ern noch ein kurzes Päuschen macht - oder habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden und glaurung versucht sich an den 18 min auf 1500 m (dann aber großen Respekt) :confused:

Böser Mann !!! Ganz böser Mann!!!!

Ich finde es ein unerreichbares Ziel sub18 auf 1000m zu schwimmen.Du sollst Dich nicht über uns lustig machen,böser Mann.:Weinen:
So ein Großkotz...mecker....mecker....mecker:Diskussion:

der Coach

maultäschle 22.03.2010 14:55

Es liegt wohl unter anderem an einer falsch eingeschliffenen Technik beim Kraul-Schwimmen.
Außerdem meint glaurung, er wäre auch eher ein Sprinter-Typ. Die 18min/1000m beim Kraulen sind aber meiner Meinung nach auf Dauer bei ihm locker drin.:Blumen:

Dagegen bin ich schon ein ganz anderes Schwimm-Desaster-Kaliber :(

maultäschle 22.03.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 364788)
oder habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden und glaurung versucht sich an den 18 min auf 1500 m (dann aber großen Respekt) :confused:

So größenwahnsinnig wie er manchmal ist, traue ich ihm so eine Ankündigung demnächst sogar zu :Lachanfall:

crema-catalana 22.03.2010 14:59

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 364792)
Dagegen bin ich schon ein ganz anderes Schwimm-Desaster-Kaliber :(

:confused: :confused: :confused: Du bist ein Maultäschle, und das schwimmt immer oben!!! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.