triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 15.05.2008 21:13

@oli
ich würde die intervalle+lauf machen. das ist einfach die königseinheit momentan.
die wettervorhersage ist so lala für unsere gegend hier. radfahren sollte aber gehen.

@daniel
180km sind verdammt lang. ich hab damals auch auf den letzten 30km satte 6 minuten verloren - und wollte danach irgendwie überhaupt nicht loslaufen. die nette dame im zelt hat mich dann praktisch rausgescheucht mit den worten: jetzt stell dich nicht so an, die paar km läufste jetzt auch noch.

heute
war spinning einfach genial. ohne es vorher zu ahnen, hab ich eine hawaiisimulation gemacht. im raum war es nach 10 minuten ca. 28 grad und 100% luftfeucht.
schweissverlust mindestens 2 liter - aber war echt geil.
natürlich alles locker wie immer ;)

materialschlachtmäßig ist der garmin 305 angekommen. hab schon angst vor der ersten laufrunde, jetzt ist nix mehr mit selbstbetrug - nur noch knallharte zahlen.
Gibts dafür die satelliten onlineerweiterung ?
Dann kann meine frau live verfolgen wo ich gerade rumturne :Lachanfall:

Oli.F. 15.05.2008 21:30

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 93152)
@oli
ich würde die intervalle+lauf machen. das ist einfach die königseinheit momentan.
die wettervorhersage ist so lala für unsere gegend hier. radfahren sollte aber gehen.

ja, dachte ich mir schon.
ok, dann also am sonntag knüppeln. ich kann ja rad auf bis zu 4h verlängern und lauf dann durchgehend fip, also nahezu rennsimulation.
anschließend sind ja ein paar ruhetage.

mauna_kea 15.05.2008 21:43

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 93165)
ja, dachte ich mir schon.
ok, dann also am sonntag knüppeln. ich kann ja rad auf bis zu 4h verlängern und lauf dann durchgehend fip, also nahezu rennsimulation.
anschließend sind ja ein paar ruhetage.

hihi
du kannst ja auch rad auf 6h ausdehnen und den lauf etwas länger machen, so ca. 3:45h :Lachanfall::Lachanfall:das wäre ne rennsimulation.

Oli.F. 15.05.2008 21:59

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 93172)
hihi
du kannst ja auch rad auf 6h ausdehnen und den lauf etwas länger machen, so ca. 3:45h :Lachanfall::Lachanfall:das wäre ne rennsimulation.

witzbold :Cheese:
nein, aber wenn das wetter es zulässt würde ich vorher noch 1500m schwimmen und mir im freibad eine wechselzone einrichten (hab da nen eigenen spint).
das wäre genial.....

dimarco 15.05.2008 23:37

Habe mich soeben breit schlagen lassen, an Fronleichnam in Neu-Anspach einen Radmarathon über 202 km zu fahren. Die Tour geht durch den Taunus und Westerwald und verspricht wohl einige Höhenmeter. Na dann .....

Diese Woche war bis jetzt so lala. Schiebe das Laufen vor mir her. Morgen will ich ne Koppeleinheit machen. Hoffe mal, dass das Wetter hält.

fritz007 15.05.2008 23:50

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 93200)
Habe mich soeben breit schlagen lassen, an Fronleichnam in Neu-Anspach einen Radmarathon über 202 km zu fahren. Die Tour geht durch den Taunus und Westerwald und verspricht wohl einige Höhenmeter. Na dann .....

Diese Woche war bis jetzt so lala. Schiebe das Laufen vor mir her. Morgen will ich ne Koppeleinheit machen. Hoffe mal, dass das Wetter hält.

Hast Du einen Link zu der Veranstaltung? Bin da zwar unterwegs, aber ich suche immer noch gute Strecken.

mauna_kea 16.05.2008 07:51

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 93200)

gute idee. jetzt lass dich mal nicht so hängen.
die buildphase hat begonnen, jetzt gibts keine ausreden mehr - es sei denn regenerationswoche. :Peitsche:

patclifton 16.05.2008 08:20

[quote=mauna_kea;93152]@oli

wie sehen die intervalle genau aus ???:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.