triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 22.03.2010 09:10

Der Schwimmtrainer

Liebe Athletin,

am Sonntag mußte ich mir überlegen,ob der Schleifer wirklich unser Mann ist,nachdem sein Schützling das gesetze Ziel nicht erreicht hat.:(
Paßt dieser Trainer in unser erfolgverwöhntes Team :Gruebeln: ?
Man muß ja positiv sagen,dass sein Training bei den Mädels sehr wohl Erfolge gezeigt hat.
Das wird ein schwierige Entscheidung.:Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall:

der Coach

keko 22.03.2010 09:16

Vorsicht, Coach!!

glaurung ist ein Spezialfall, es ist schon eine große Leistung, dass er überhaupt so nahe an die 18 chwimmt. Sein rechter Arm und seine Beinschere ist schon abenteuerlich. :Cheese:

Und im Übrigen ist er gigantische 34s auf 50 Delphin geschwommen. :liebe053:

kupferle 22.03.2010 09:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 364594)
Vorsicht, Coach!!

glaurung ist ein Spezialfall, es ist schon eine große Leistung, dass er überhaupt so nahe an die 18 chwimmt. Sein rechter Arm und seine Beinschere ist schon abenteuerlich. :Cheese:

Und im Übrigen ist er gigantische 34s auf 50 Delphin geschwommen. :liebe053:

Wenn die Mädels zicken, bin ich Dein neuer Schützling!:Cheese:

Glaurungs Delphin war wirklich saustark!

Hatte Dir noch ne Pn geschickt-ob da was dran ist?

maultäschle 22.03.2010 09:29

Keine Sorge, Coach! :Huhu:

Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz :bussi: , auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee:
Aber wer braucht schon undulieren, wenn er 13-ebbes auf 1000m schwimmt?! :liebe053:

keko 22.03.2010 09:37

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 364602)
Keine Sorge, Coach! :Huhu:

Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz :bussi: , auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee:
Aber wer braucht schon undulieren, wenn er 13-ebbes auf 1000m schwimmt?! :liebe053:

Danke Maultäschle, dass du so hinter mehr stehst. Ich habe aus dieser Aktion gelernt, dass man nicht jeden Schützling coachen darf. Noch so ein paar glaurungs und der Ruf ist völlig im Eimer. :Cheese:

crema-catalana 22.03.2010 09:38

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 364607)
Danke Maultäschle, dass du so hinter mehr stehst. Ich habe aus dieser Aktion gelernt, dass man nicht jeden Schützling coachen darf. Noch so ein paar glaurungs und der Ruf ist völlig im Eimer. :Cheese:

Ist der Ruf erst ruiniert... :Huhu: Ich kenne da noch so einen Härtefall... :Lachen2:

keko 22.03.2010 09:41

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 364609)
Ist der Ruf erst ruiniert... :Huhu: Ich kenne da noch so einen Härtefall... :Lachen2:

Du bist doch ein dankbarer Schützling: da muß nur für ein bisschen mehr Unterwasserströmung gesorgt werden und schon bist du wieder eine Minute schneller. Die Diskussion hatten wir auch am Samstag abend. :Cheese:

glaurung 22.03.2010 09:42

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 364602)
Keine Sorge, Coach!

Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz, auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee:

Hajo, ich hab ihm kräftig eingeschenkt. Offensichtlich so sehr, dass er sich den Pokal im direkten Duell Delle gegen Delle beim nächsten Mal wieder zurückholen will. Vor ein paar Wochen meinte er nur lapidar, das könne ich ganz vergessen, da meine natürliche Grenze bei 37 - 38sec läge. :Cheese: :Cheese:

Abgesehen davon werde ich in den nächsten ein oder zwei Monaten die 18 nachlegen, das steht fest! :cool:
Das Abstellen des rechten-Arm-Problems alleine wird wahrscheinlich schon dafür reichen. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.