triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

aims 11.09.2013 09:39

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 953154)
Könnte man eigentlich über die beiden Pins auch Daten empfangen? Ist vermutlich nur Power, oder? Kein DataIn/DataOut

Naja, man könnte recht einfacht die Daten per Orthogonal Frequency Division Mulitplexing oder Dynamic Spread Spectrum auf die Powerleitung aufmodulieren aber ich glaube nicht das die 910xt das verstehen würde.

Ist nur für Power gedacht das Kabel. Die Daten gehen ausschließlich über den ANT+ Stick:)

Mikala 11.09.2013 09:59

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 953142)
Moin moin,

ui, Respekt, am Profil das Rennen erkannt. Richtig es war das Einzelzeitfahren in Schmidt.

Da ich hatte heute morgen mein Ladekabel vergessen habe, der Akku fast leer ist und ich heute Mittag laufen gehen wollte musste schnell ein Backup-Kabel gezaubert werden. Ohne Uhr laufen geht ja gar nicht.:Cheese:

Einfach ein altes USB Kabel überschneiden und wie folgt anlöten. FERTIG!

Schönen Tag euch allen und Grüße aus dem grauen, verregneten, westlichsten Zipfel Germanies,

aims.[/quote]

Arne wird mit Dir eine Vorweihnachtssendung machen:

"Weihnachtsgeschenke für den Triathleten basten mit aims"

:Lachanfall: :Lachanfall:

benjamin3011 11.09.2013 10:02

Du bist zu geil aims :Blumen:

Triathletin007 11.09.2013 10:40

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 953174)
Schönen Tag euch allen und Grüße aus dem grauen, verregneten, westlichsten Zipfel Germanies,

aims.

:Lachanfall: :Lachanfall:[/quote]

Aims jetzt kann man Dich wohl auch der Mc Giver des Triathlons nennen!:Cheese:

Pippi 11.09.2013 22:43

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 953142)
Da ich hatte heute morgen mein Ladekabel vergessen habe, der Akku fast leer ist und ich heute Mittag laufen gehen wollte musste schnell ein Backup-Kabel gezaubert werden. Ohne Uhr laufen geht ja gar nicht.:Cheese:

Einfach ein altes USB Kabel überschneiden und wie folgt anlöten. FERTIG!

Toll gemacht.

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 953204)

Aims jetzt kann man Dich wohl auch der Mc Giver des Triathlons nennen!:Cheese:

Freue mich auf die Sendung. :)

aims 13.09.2013 12:15

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 953174)

Wenn ich mir von der Gage die Hawaii-Reise bezahlen kann dann
mach ich die Bastelstunde gerne mit.:Cheese:

Schöner als eine Sendung wäre aber ein gemeinsames Forums-Weihnachtsbastel-Treffen für BEIDE Geschlechter.

Wir könnten uns so tolle Masken für's Höhentraining basteln.

In Forums-hell-Blau für die richtigen Männer.:dresche Und in Chicken-Thread-Rosa für die Frauen und die restlichen Männer.:Cheese:

So, Schluss jetzt mit dem sinnlosen Geblubber und zurück zum ernst des Lebens.

Da ihr ja von meinen Fehlern lernen sollt, nur dafür mache ich die ja, möchte ich hier nochmal was zum Training schreiben.

In der letzten Woche bin ich für das Einzelzeitfahren ca. 3x knapp 1h an der "Kotzgrenze" gefahren. Das müsst ihr nicht machen. Mo./Di+Mi. bin ich noch je 13.7km relaxed gelaufen und bissel geschwommen. Jetzt bin ich ziemlich platt und habe nur wenig Motivation zum trainieren. Dazu kommt noch das ich seit gestern mords Rückenschmerzen habe und daher mal eine Trainingspause einlege + Besuch beim Physio heute Abend.

Mein alter Plan ab Kopenhagen: 2 Wochen Pause, 12h,15h,18h,21h + 2 Wochen tapern ist damit erstmal verworfen.

Ich werde zusehen das der Rücken wieder fit wird und ich mich völlig ausgeruht fühle. Dann hoffentlich zwei gute intensive Wochen und noch 2 Wochen tapern. Das muss reichen, ist ja nur die WM. Kann ja nicht sooo schwierig sein.

Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

Cheers,

Mac Gyver.

Mikala 13.09.2013 13:31

Dann backe ich lieber Riegel mit Klugschnacker

:hoho: Davon träumt jede Frau.
Eine Hannibal Lecter- Maske in Pussyrosa unter'm Weihnachtsbaum.

aims 13.09.2013 15:47

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 954298)
:hoho: Davon träumt jede Frau.
Eine Hannibal Lecter- Maske in Pussyrosa unter'm Weihnachtsbaum.

Es kann ja sooo einfach sein eine Frau glücklich zu machen.:bussi:

À propos, meine Trainingspause hat nicht sehr lange gehalten. Bin eben doch noch schnell zum Schwimmen gewesen und es hat sich gelohnt. Habe eine äußert nette Schwimmerin kennengelernt.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.