![]() |
Zitat:
bei mir der pulsmesser und das gefühl im training. arne meint, was man 4*30Min mit 5 min pause im training fahren kann, geht auch im wettkampf. :Gruebeln: wattmessung wäre natürlich besser, hab ich aber nicht. und tacho ist eh blöd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die 3.30 sind ja schon um die 120 km (Wenn man zwischendurch kein Bergzeitfahren veranstaltet), so dass man schon einschätzen kann ob die letzten 60 hinhauen würden. Ich hab gern auch manchmal noch nen Intervall draufgepackt wenns mir gut ging. Dann sieht man nämlich endgültig obs mit dem Tempo+ Lauf hinhaut. |
Zitat:
Da ich mich an Arnes Pläne halte, ist das doch logisch, oder ? Er hat schließlich nach diesen Plänen erfolgreich trainiert.(9:25) Ich noch nicht! Deshalb bin ich ihm dankbar, wenn er Orientierungspunkte gibt. Kann ja jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen. |
hier nochmal das profil der radstrecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xtiniyczeqdqzdow |
Zitat:
Wie sagte mal eine ProfiTriathletin zu mir: 120 KM brettern könne alle,die letzten 60 Km sind entscheident. Da brechen sehr viele ein Da kann ne Menge passieren. In Almere habe ich mal auf den letzten 30 KM 20 Minuten verloren. Windstärke 6 und völlig breit vom Rad gestiegen. 180 KM sind schon verdammt lang. |
my day
heute morgen 3km schwimmen im jetzt angenehmen freibad.
das war sehr fein. war heute richtig in schwimmlaune (kommt nicht so oft vor :o ) gerade hab ich dann noch ein 15km fahrtspiel gelaufen. auch sehr nett. so langsam kommt wohl so etwas in form. die woche fehlen mir noch die lange radeinheit und die radintervalle/koppellauf. leider ist mein zeitbudget etwas begrenzt diese woche d.h. ich kann nur entweder oder. wenn dirk meint wir hätten jetzt alle die ausdauer dann eher die intervalle + lauf? oder ist mein radzieltempo (knapp unter 6h) eh so langsam dass ich lieber die lange radausfahrt machen sollte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |