![]() |
Zitat:
Wer meine Kommentare hier verfolgt und dazu rechne ich dich, der merkt eigentlich sehr schnell, das nicht alles sooo heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde! Nur, ein knapp 50 jähriger Mann braucht eigentlich nicht dieses Gepose. Und tut mir leid, so manches klingt halt doch sehr nach Angabe, vielleicht nur für mich, aber es ist nun mal so! Neandertaler, nehme ich nicht als Schimpfwort und wenn es so gemeint ist, ist es mir egal! Aber Egomane, stimmt, passt. Aber da bin ich in guter Gesellschaft, da gibts noch einige! Liegt wohl auch daran, das ich meinen Sport nicht so wichtig nehme wie du oder manch anderer hier! Zitat:
Wegen mir darf er unsere AK ruhig gewinnen und sich einen Slot für Hawaii holen, gönne ich ihm von Herzen! Und hoffentlich kann er dann dort auch starten und finishen, ich bin der letzte, der irgendeinem seine Träume und Wünsche nicht gönnt! In diesem Sinne, frohes weitertrainieren, aber bitte ohne Selbstbeweihräucherung!:Cheese: |
ich bin ja schon wieder ruhig.
Gehabe? das hier ist so ein furzeliger Trainingsblog wie es noch tausende gleichjämmerliche gibt früher hat man´s seine Gattin erzählt die es ähnlich interessiert wie den Sa...R heut blubbert man mit allem überall rum -------------------------------------------------- ich wurde hier öffentlich zum Duell aufgefordert alles weswegen das passierte ist fast 6 Jahre her ich hab mich gewehrt und wollte nicht ich habe nachgegeben und finde es jetzt legitim---nachdem sich so viele wie die Geier auf mich stürzten----hier öffentlich niederzuschreiben wie jetzt mein Weg dort hin ist für den den´s interessiert der kann hier lesen und schreiben für den dem´s am Arsch vorbei geht der kann hier die Schnauze halten und wenn ich etwas wirklich beherrsche! dann ist es meine Subjektive Selbsteinschätzung von daher weiß ich das ich mich nur lächerlich machen würde wenn ich hier anzugeben versuchte das kann ich dort tun wo´s keiner zuordnen kann! ;) -ich denke nicht über Slot´s nach -nicht wieviel ich wem wo abnehmen könnte ich wäre nicht ich wenn ich es einfach nur so machen wollen würde oder dies gar behaupten und jetzt geh ich zum Ski-Langlaufen und Wandern mit Sohn in den Böhmerwald und hoffe das das Becken im Hotel wenigsten das Üben von Rollwenden zulässt |
Zitat:
Ne Nasenklammer ist von Vorteil bei der Sache, zumindest zu Anfang! |
Zitat:
Ich würde es selbst dort noch nicht mal mit Helm versuchen. In diesem Sinne, schönes Wetter, viel Schnee und ausreichend Ausdauer in den Armen. |
|
Zitat:
Zitat:
Aber halt "schlimm" genug, um nicht in dieses ultraharte Training einzusteigen, das ich sonst immer so durchziehe ... :Cheese: Es nervt eben, wenn man am Ende der Ruhewoche nicht vor Freude, Motivation und Energie sprüht ... :-(( Wird sich im Laufe der Woche aber geben, und dann wieder ... :Peitsche: |
Zitat:
.....aber wenn die Nase läuft :( bin auch noch nicht ganz aufm Damm das nasskalte Wetter im Böhmerwald hat nicht zur Genesung beigetragen von daher werde ich dir nicht unaufhaltsam enteilen :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |