![]() |
Super Alex :bussi:
Bist du ernsthaft heute das erste Mal auf dem ZF Rad gefahren, unglaublich, das könnte mir nicht passieren :Cheese: |
Zurück!
Sodele, Mädelz, ich bin wohlbehalten zurück aus dem Trainingslager - allerdings hat es Göga gebeutelt, wie schon einige wissen.
Er ist direkt am zweiten Tag auf dem Rad gestürzt und der Helm hat ihm das Leben gerettet: ![]() Er war kurz bewusstlos, kam dann aber zu sich und es war schnell klar, dass das Schlüsselbein gebrochen ist. Das wurde dann zwei Tage später operiert, verschraubt und die Wunde geklammert: Vorher: ![]() Nachhher: ![]() Ihm geht es wieder gut, aber muss jetzt halt erst mal pausieren. :( Ich war die erste Woche im Trainingslager dann ziemlich neben der Spur und bin auch deutlich weniger geradelt als geplant - aber es gibt eben wichtigeres im Leben als Sport. Freitags kam Göga dann aus dem Krankenhaus raus und hat dann die zweite Woche das Beste draus gemacht, Spaziergänge in den Ort, die Füße im Pool und einfach ausgeruht. Mir hat er dann immer Erdbeerquark gemacht, wenn ich von der Radausfahrt zurück kam - da wurde ich richtig verwöhnt: ![]() Ich hoffe auch, dass er so bald er wieder darf, schnell wieder aufs Rad geht - denn shit happens und man sollte sich davon nicht das Hobby vermiesen lassen! Also, Mädelz, bleibt/werdet gesund und habt weiter Spaß am Triathlon! |
@Crema, Willkommen zurück!
Alles in allem hat er ja doch noch richtig Glück gehabt! Liebe Grüße an ihn und gute Besserung weiterhin! |
Eine Welle für die Mädels
Hallo Mädels,
ich schreibe hier ja selten, aber ich muß jetzt hier mal ne Welle machen für eine ziemlich bescheidene Athletin, deren Entwicklung in den letzten Jahren mich umhaut. Erst gewinnt sie mal eben die Neroman am Wochenende und dann rockt sie am 1.Mai in Orschel den Duathlon.:liebe053: Repekt, junge Frau.:Blumen: Ich bin wirklich auf Deine erste LD in Frankfurt gespannt. :Huhu: der Coach @Diver: Ich bin wirklich froh, dass Du wieder auf dem Rad sitzt und wir sehen uns in Roth. |
Dem Göga alles Gute und eine schnelle Heilung. :Blumen:
Ja unsere Rennsemmel Corry entwickelt sich zu einer Geheimwaffe :liebe053: |
Zitat:
Gestern habe ich noch zu Hazel gemeint, dass der Hai schon früh das Talent erkannt hat.:Blumen: In Orschel 41.21min zulaufen, Hammer !! |
Ja das Talent war nicht schwer zu erkennen... Jetzt muss ich sie ziehen lassen...
Sie benötigt jetzt den Feinschliff :cool: |
Ja so sind sie, die jungen Dinger.:Liebe:
Aber wenn die Zeit gekommen ist, muß man sie gehen lassen. Ist sie in Buschhütten am Wochenende ? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |