![]() |
FlyLive, hallo :-) Musste ich erst einmal nachschauen, dass Null Ouvert (so als nicht-Szenekenner): aber FREI PLANSCH mit Deiner taktischen Vorgehensweise!
Mamoarmin, hallo :-)Dein Stern wird noch strahlen.... wir werden auch müde Schönen Tag Euch allen! |
Zitat:
Mit 2-3 Wocheneinheiten sehe ich mich bei max. 11 Wochenkilometern. Das sollte für einen Top3 Platz nicht reichen. So könnte es gut gelingen, das ich mir dieses Jahr keinen einzigen Stern erschwimme. Lediglich in den zwei Wochen nach Weihnachten muss ich aufpassen - mein Bad ist immer geöffnet, während manch andere nicht ins Wasser kommen, weil das Bad geschlossen ist. |
Schwimmpolizist, ihr wisst schon wer, hat mich direkt ermahnt, weil ich hier nicht gelöscht habe :dresche
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Immerhin einer, der aufpasst, kein Schwimm-Hooligan ist und sogar noch andere Einträge sortiert. Bravo illdie4u! :liebe053:
|
Zitat:
Bin halt auch durch bellamarthas harte Schule gegangen ;) . |
Zitat:
Das hier alle mit blutigen Nasen und dicken Beulen am Kopf eintragen, ist Dir wohl wurschtegal ? |
Zitat:
Auffällig sind eher die Schwimmer, die nasebohrend wahlweise den Hans-guck-in-die-Luft oder Köpfchen-in-das-Wasser-Schwänzchen-in-die-Höh machen, im Mittel 1:28 pro 100 Meter schwimmen, um keine Namen zu nennen, und dann versuchen, den Verdacht auf andere abzuwälzen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |