triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Schneckenrennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43651)

mon_cheri 05.06.2018 11:09

Ein schöner Radurlaub liegt hinter mir.
Am Donnerstag morgen ging es mit dem Zug nach Basel und von dort dann mit dem Rad in mehreren Etappen bei bestem Radwetter kreuz und quer durchs Elsass bis nach Straßburg.

Neuf-Brisach:

Colmar:

Mittagspause auf einem der vielen Bunker, die tatsächlich häufiger zu finden waren als Bänke:

Unzählige Kilometer ging es schnurgerade am Rhein-Rhone-Kanal entlang:

Das Finale in Straßburg:

Im Job wird es leider immer blöder. Immer mehr Arbeit wird auf immer weniger Leute verteilt, man hetzt von Termin zu Termin und ich weiß garnicht, womit ich zuerst
anfangen soll. Alle Themen sind super wichtig und müssen sofort erledigt werden. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nur noch 3 Wochen und dann gehts in den Sommerurlaub!

Mirko 05.06.2018 11:38

Wow tolle Bilder!!

schnodo 05.06.2018 11:50

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1382675)
Unzählige Kilometer ging es schnurgerade am Rhein-Rhone-Kanal entlang...

Wir sind im August 2015 von Karlsruhe nach Baumes-les-Dames geradelt. Am schönsten fand ich die Strecke am Kanal. Alles so schön grün und das tolle Licht - traumhaft! :)

FlyLive 05.06.2018 11:56

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1382675)
Ein schöner Radurlaub liegt hinter mir.
Am Donnerstag morgen ging es mit dem Zug nach Basel und von dort dann mit dem Rad in mehreren Etappen bei bestem Radwetter kreuz und quer durchs Elsass bis nach Straßburg.

Oh ja, Radwandern ist echt super ! Mein Stahlrad habe ich mir für solche Sachen im letzten Jahr gekauft. 2 Satteltaschen dazu und die erste schöne Kurzreise um den Bodensee im letzten Jahr gemacht.

Sehr schöne Fotos - animieren zum nachmachen. :Blumen:

ks03 05.06.2018 12:37

Wirklich tolle Fotos und es liest sich so, als ob ihr Zwei das auch genossen habt.

Tschau

Su Bee 05.06.2018 13:37

Wow :Blumen: :liebe053:
Eine klasse Tour den Bildern nach.
Wenn unsere jährliche Streckenwanderung nix wird, dann versuche ich eine Radtour draus zu machen. Das könnte bei meiner Freundin körperlich besser klappen.

ks03 06.06.2018 13:13

Hallo,

Training läuft solala. Laufen wird, beim nächsten Lauf nehme ich die 30 Min am Stück in Angriff. Mal sehen, wer gewinnt :Cheese:
Fahrradfahren am Sonntag stimmte mich sehr zuverlässig für Ende Juli. 30km in 1:20h, mit meinem "Rad ohne Namen" (Crossbike).
Gestern bin ich wieder gelaufen und war mit meinem Sohn für Tanzunterricht in der Schule. Wir sind jetzt fit für den Abiball:Lachanfall:
Am Ende konnte ich kaum noch meine Arme in Tanzposition halten und heute merke ich noch die entsprechenden Muskeln;)

Heute bin ich dafür einfach nur müde:dresche , so daß ich meine Diva im Keller gelassen habe. Dafür ist morgen eine weitere Kennlernfahrt angemerkt.

Schwimmen werde ich wohl nächste Woche erst. Diese Woche bekomme ich das nicht so auf die Reihe. Es sei denn ich weiche aufs Freibad aus, allerdings habe ich keine Lust auf eine 50m Bahn

Tschau

Su Bee 06.06.2018 19:55

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1382988)
Hallo,

Training läuft solala. Laufen wird, beim nächsten Lauf nehme ich die 30 Min am Stück in Angriff. Mal sehen, wer gewinnt :Cheese:

:Lachen2:
Ja so denke ich auch immer. ;)

Zitat:

Zitat von ks03 (Beitrag 1382988)

... so daß ich meine Diva im Keller gelassen habe. Dafür ist morgen eine weitere Kennlernfahrt angemerkt.

Boah "DIVA" ist ein sehr cooler Name.
Kennst du den Film "Diva"?
ein echter Kultfilm in Tübingen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.