![]() |
Danke für den Link!
Ich werde nächstes Jahr in Klagenfurt starten und gucke schon mal nach Unterkünften? In welchem Hotel wart ihr denn? |
Zitat:
Hier: http://hotel-roesch.at/klagenfurt/ Schnell buchen wenn du angemeldet bist., sonst kann es eng werden. Das Hotel ist klasse. Tolle Küche, neue Zimmer. Und ca. 1,5 KM vom IM Gelände entfernt. Also abseits vom Trubel. Wir sind meist zu Fuß nach Klafu runter. Das Racehotel ist meist durch Ironman komplett belegt. Zitat:
|
Die letzte Woche Training für Frankfurt bricht an. Mittwoch, Donnerstag stehen schwimmen und laufen auf dem Programm. Am Wochenende dann noch mal jeweils 3 Stunden Rad mit Intervallen.:confused:
So sah auch das vergangene Wochenende aus. Samstag-Montag 3 mal auf dem Rad gesessen insgesamt 220 KM garniert mit Intervallen in der LD-Pace. Gestern morgen nochmal 2 Stunden mit Kraftintervallen und dann nachmittags den letzten langen Lauf. 30 KM mit EB, avg. in 5.23, was sich ganz gut anfühlte. Wie immer habe ich in den letzten beiden Wochen keine Lust mehr:Cheese: , aber die Woche kriege ich wohl auch noch rum. Hütchen konnte endlich auch wieder die Wattvorgaben treten und ist wieder der Sonnenschein :Liebe: Bleibt alle gesund. Bis bald. |
Das hört sich super an - und ihr werdet das Ding rocken ! :liebe053:
Viele Grüße Andy |
Die letzten Wochen sind immer die Schlimmsten :cool: Aber die kriegt ihr jetzt auch noch um.
War schön mit euch in Hannover :Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------- Nachdem ich ja in Klafu meinen Garmin im Hotel vergessen hatte und mein Telefon erstmal an den Lenker tapen musste (wegen der Ernährung alle 20 Minuten), habe ich ja in Limmer in der Wechselzone meinen Chip vermisst..... Gesucht, nicht gefunden, beim KaRi gemeldet, nochmal gesucht und dann 10 Meter vor meinem Wechselplatz wieder gefunden. Wäre toll wenn ich in Frankfurt mal ohne "Zwischenfälle" wechseln könnte :Holzhammer: |
Irgendwas muss immer sein:Cheese: . Solange es nur Kleinigkeiten sind, passt es schon.
Ich wünsche Euch viel Spaß, ein heißes Herz, aber auch einen kühlen Kopf:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |