![]() |
ich habe beim mir eh Autopause drin, beim Laufen stoppe ich aber immer manuell, da die Uhr zu träge ist, beim Radfahren nimmt Strava definitiv nur die gefahrene Zeit, wird auch gesondert angezeigt in Zeit in Bewegung und Zeit unterwegs :Blumen:
Ich denke ehrlicher als die Stravazeiten geht nicht |
Zitat:
naja - ich hatte gestern definitiv 8 Minuten zu viel auf dem Stravazähler :) , und wenn ich diese manuell aus dem WP rauslösche sieht es aus, als wenn ich Strava manipuliere... werde also wohl in Zukunft wieder manuell eintragen und Strava nur für mich nutzen. |
Zitat:
Stoppe einfach bei der nächsten Fahrt 8 Minuten vor zu Hause und gut ist. Manuell eintragen ist in Deinem Fall gefährlich. Stell Dir vor Du kommst betrunken vom Glühweintrinken nach Hause und trägst 161 statt 61 ein. :Cheese: |
Zitat:
ich sehe ja erst zuhause, wieviel STRAVA vom Tacho abweicht :Cheese: so kann ich also nicht voraus planen. Zudem war das mit dem Glühwein eine absolute Ausnahme :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei Strava steht doch deutlich vergangene zeit und Bewegungszeit ( die dann auch später zählt)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14821657 41 |
Du wolltest doch jetzt mit deinem Bild nur noch mal eben allen zeigen wie dein Fahrrad heisst:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |