![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was genau hat aims mit einem Schwimmtraining zu tun? Heike alias entchen es wäre wirklich spannend mehr von dir zu lesen, denn erstens hast du vermutlich mehr Ahnung und zweitens kann man sich dann ein.besseres Bild machen. Potential hast du anscheinend, jetzt nicht weil du die Quali geschafft hast sondern eher Aufgrund deiner Zeiten und deines Trainingseifers. |
Zitat:
aims = Bildchen eines Schwimmers, am End eine Werbung zu einer coaching-bude bei uns um die Ecke - was soll der Schaiss!??!! |
Zitat:
Und bevor man etwas beurteilt vielleicht besser informieren! |
Zitat:
Zitat:
In etwa wie "Einstein, Typ mit Wuschelhaaren und rausgestreckter Zunge. Was soll der Sch...?" |
Zitat:
Das hätte vielleicht schon der Eingangspost sein sollen. Sorry, dass ich ihn verschlafen habe. |
Zitat:
abends ist entchen trainieren, also auch keine zeit und für den x.ten ansatz von irgentwas auch nicht. unter pfeiferisches drüsenfieber und eckstein-barr virus und triathlon wurde ich schon einmal dort hingegurgelt - internetauftritt ist bekannt - es besteht kein bedarf. @hook, das ist Dein Faden, nicht meiner O:-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |