![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls nicht so, daß das Schwimmen wieder schön in den Alltag integriert wäre. Mal sehen, ob ich wieder zurück zum regelmäßigen Frühschwimmen finde. Jeden Tag pünktlich um 6 Uhr im Wasser, das wäre wieder was ... :) |
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März **** |
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März **** |
Zitat:
|
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"[/size]
Nach 3 Wochen intensiviertem Training ist sowas wie eine Verbesserung erkennbar:liebe053:
|
Zitat:
In letzterer war ich vor ein paar Jahren mal abends und es war furchtbar - schlimmer als auf der Stadtautobahn im Feierabendverkehr. Seitdem meide ich das Abendschwimmen. Ravistellus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |