![]() |
Zitat:
|
Resterampe +5
Zitat:
Bei mir hat sich heute der Winterpokal bemerkbar gemacht, hab am Ende ´nen Abstecher gemacht, um den 5. Laufpunkt noch vollzumachen... und das wegen 2 Minuten....;) Wettertechnisch aber gar nicht so schlecht, Sonne und Wolken im Wechsel und angenehme 7Grad, perfektes Laufwetter! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schade, zum Langlaufen hat der Schnee doch nicht gereicht. Also eine Regenpause genutzt, ohne Schi gelaufen und dabei diese Fotos gemacht.
|
Zitat:
shit, war das kalt am Schluß, als der Regen wieder einsetzte... |
Zitat:
Dann gönne Dir mal nächste Wo ein Päuschen! Da werde ich dann den TS- Luftpokal angreifen.:) |
Oh man, welch super Einstand für die Schwertransporter!
Da macht es jetzt aber schwer, dran zu bleiben. Eine gewaltige Aufgabe für uns, Jungs!:Huhu: Ab morgen bin ich auch wieder mit dabei, habe etwas lange am Winterrad schrauben müssen. |
SOB Juchhe
Es kam wie es immer kommt:
als ich endlich angezogen war, hab ich geschwitzt und draussen hat es geschneit!!!! Aber dann gibt es ja keine Rückzieher mehr. Dann bin ich 3 Stunden im Regen gefahren. Nach dem Duschen schau ich aus dem Fester: es hat aufgehört zu regnen.:Lachen2: Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren? Duafüxin? Solo 2,5 h Spinning? irks... |
Zitat:
Richtig genial, Poster an die Wand! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |