![]() |
Darum geht es mir nicht, ich habe lange genug als Zahntechnikerin gearbeitet um sagen zu können, dass es Zahnärzte gibt die so pfuschen, dass es an Körperverletzung grenzt !
Viele Arbeiten gingen zum Gutachter um dann festzustellen wie schlampig die gearbeitet haben !!! |
Zitat:
Das was jetzt passiert, hat wohl eher viellerlei Ursachen. Die Behandlung war die reinste Folter. Die Zyste war schon wieder mal Erbsen groß. Betäubung hat halt nicht mehr überall gewirkt. Es ist vorbei. :) |
Wenn du 20 Jahre Ruhe gehabt hast, hat die Dame sauber gearbeitet.
Nur jetzt ist es halt schon ganz schon lange deine Geschichte. Nur so ein Gedanke..... |
Zitat:
Zitat:
Ist wie ein Splitter den man sich eingefangen hat. Der Körper arbeitet mit den weißen Blutköpern gegen den Frendkörper bis er wieder draussen ist, meist bildet sich Eiter dabei. Viel anderst ist das bei einem toten Zahn (Wurzelbahandlung) auch nicht, die Zyste (Eiterherd) bilder sich unter der Wurzel und versucht den Zahn nach aussen zu befördern. Blöd ist nur das ich jetzt vier Zahn aus dieser Zeit habe behandeln oder entfernen lassen müssen und noch sieben Zähne aus jener Zeit habe. Mein Körper spinnt ganz schön und ich will einfach erst mal ein Reset machen. Wenn sich alles günstig ergibt kann es ja schon für einen 10 bis 12-wöchigen Aufbau bis Wales reichen. Time will tell |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Diesmal habe ich die ganz harte Tour gewählt. Am zweiten Tag auf alle Medikamente verzichtet, dass hat mir auch einen richtigen Dämpfer verpasst. So wollte ich nie wieder Sport machen. Aber es ist ja wie beim reiten, der gefallene Reiter muss wieder in den Sattel steigen.
So wurde ich heute von der Regierung zum Spargel holen geschickt. So wurde der Storck Radkurier wieder in Bewegung gesetzt. :Lachen2: Anhang 25214 Im Vordergrund die glücklichen Schwarzwaldrinder. Anhang 25215 Und bei dem schönen Wetter musste ich dann nach der Zustellung noch eine Runde dranhängen. Beine sind super, aber das Körpergefühl sagt mir langsam machen. Der Körper muss erst die Entzündung auskurieren. Morgen geht es dann mit einem Kollegen eine Runde rollen. :Lachen2: |
Gut dass es Dir wieder besser geht. Aber kannste mir mal erklaeren warum Du keine wirkliche Pause machst wenn die Gesundheit angeditscht ist? Vielleicht schaue ich zu selten hier rein, aber ich lese immer nur von Touren, locker rollen, dies und das - im Kontext von Entzuendungen und Zweifeln ob denn hart erarbeitete Form ueber Nacht verschwindet.
Tell me, yo! |
Zitat:
Heute war es auch besser für ein paar Stunden ausser Haus zu sein. Wie haben halt nicht die super enge Beziehung mit 24-Stunden-Handchenhalden. Morgen bin ich wieder auf Arbeit, dann kann ich mich Abends auch ohne Probleme wieder breit machen. Also wieder zwei, drei Ruhetage oder lockere Tage machen und die Entzündung weiter auskurieren. Edith: Hatte aber auch wieder Probleme mit Wassereinlagerungen, Bindegewebe und Lymphsystem, plus 3 kg in 2 Tagen. Die Blackroll hat leider nicht geholfen. Bei der Bewegung hat alles super funktionniert, gut geschwitzt und anschließend ging auch auf der Toilette wieder. Hoffe die nächste Pause verläuft besser. Die Form ist mir derzeit scheißegal, aber wohl fühlen will ich mich schon. Trink doch ein Bier für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |