triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

tandem65 12.11.2013 18:34

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 978390)
Dann der Start der Mädels - den Kommentar vom Tandem mag ich hier net wiederholen:

Du darfst mich gerne korrigieren, ich hab doch nur gemeint das das Damenrennen Attraktiver als das Herrenrennen ist. Die Ladys legen für das Crossrennen Lippenstift und Ohrschmuck auf.;)
Könntest Du Dir ja mal ein Beispiel dran nehmen. :Cheese:

sybenwurz 12.11.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 978390)
I

Aber eine Fahrtechnik...

Und ne interessante Lenkerbandwickeltechnik.
Das können nimmer viele.
:Lachen2:

carolinchen 12.11.2013 22:18

Haja Nationalfarben !

captain hook 13.11.2013 11:09

Gute Reifenwahl... Vorteil bei FMB gegenüber Dugast waere, dass die Versiegelung der Baumwollkarkasse schon drauf gewesen waere. Berichte mal ueüber deine Erfahrungen. Besonders bezgl der Haltbarkeit des Profils. Die gummiMischung finde ich sehr weich! Was natürlich dem grip sehr zuträglich ist.

Wie immer übrigens extrem geile Bilder! Macht richtig lLaune!

mysticds 13.11.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 978397)
Dann hatten wir aber endgültig genug und es ging heim. Hier konnte ich mich dann um meine neuen Babies kümmern - so kommen die Materialfetischisten auch auf ihre Kosten:

Der Plan ist nun: kommendes Wochenende die Reifen kleben und versiegeln, dann die Woche drauf am Freitag vorsichtig einfahren und dann am Samstag in Biebergemünd: BÄÄÄÄM :liebe053:

Nopogobiker

Sehr sehr gute Reifen, ein bekannter vertreibt die Reifen und fährt damit auch sehr weit vorne mit.

Viel Erfolg mit den Gripwundern

Shangri-La 13.11.2013 15:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 978740)
Gute Reifenwahl... Vorteil bei FMB gegenüber Dugast waere, dass die Versiegelung der Baumwollkarkasse schon drauf gewesen waere. Berichte mal ueüber deine Erfahrungen. Besonders bezgl der Haltbarkeit des Profils. Die gummiMischung finde ich sehr weich! Was natürlich dem grip sehr zuträglich ist.

Wie immer übrigens extrem geile Bilder! Macht richtig lLaune!

Wenn's beim Nopogo gut klappt gibt's bei mir auch im nächsten Jahr Schlauchreifen auf'm Crosser (und nur dort!).

Danke für das Lob über die Bilder. :Blumen:
Ich bin ja leider am Sonntag ausgefallen, nachdem es mir am Samstag nach 2 Runden äußerst übel ging und ich nur noch froh war ins Ziel zu kommen. Daher habe ich Fotografin gespielt.

Bei den nächsten Rennen sieht es dann wieder schlechter aus, es sei denn wir losen jetzt jedes Mal, wer für die Fotos beim Rennen aussetzen muss :Lachanfall:

Edith sagt gerade noch, dass die Fotos von den Elitefahrern vom Nopogo sind. Der kann dann doch noch besser fotografieren, als ich...

Skunkworks 13.11.2013 20:46

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 978908)
...

Bei den nächsten Rennen sieht es dann wieder schlechter aus, es sei denn wir losen jetzt jedes Mal, wer für die Fotos beim Rennen aussetzen muss :Lachanfall:

Edith sagt gerade noch, dass die Fotos von den Elitefahrern vom Nopogo sind. Der kann dann doch noch besser fotografieren, als ich...

Hmmmmm, Kristin ist doch eh schon Cupgewinnerin, die braucht ja kein Streichergebnis...:-D

Ansonsten kannst du Edith sagen, daß DU den lässigen Monsier Mourey fotofiert hast. :Blumen:

Nopogobiker 13.11.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 978908)

Nu mach Deine Photos doch net schlecht. Sind doch alle klasse geworden.

So wie es im Moment aussieht kann ich am Samstag Photos machen - mein Hals kratzt doch sehr..... Mal schauen.

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.