![]() |
Zitat:
warum haste denn das zweite Bike im Auto mit hoch zum Raketenlandeplatz gebracht? Zwei Szenarien: Das ist das Abfahrbike der Pearli-Fahrerin, sie wechselt oben die Maschine wie weilands Ulle bei der TdF und Du bist ihr Schrauber?! Oder Du willst uns verarxxxen und den Eindruck vermitteln, Du wärst da selber hochgedemmelt? Nur wer hat dann das erste Bild aus dem Auto und durch die Windschutzscheibe gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei - dieser komische Streifen auf dem Bild sieht wirklich komisch aus..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Leude, waehrend Flachy und Schoppi ueber Raketen Starts als symbolisierungen zwischenmenschlicher intimer Handlungen diskutieren und das Lightweight Girl aus MUC enttaeuschender Weise nur nach Haaarfarbe urteilt stecke ich mitten im Dilemma.
Und zwar so richtig: Erst denke ich die Stadt (hier SoHo) ist leer... ![]() sodass ich von meinem Meeting von der koeniglichen He(r)bame die rollende Sauna nahm...Rolltreppe anyone? ![]() Und nicht das der Tag schon nach ueber 100 Salut Schuessen wegen dieses keinen Hosenscheissers genug versaut waere...NEIN: my new self-treatment strategy appeares to be entirely wrong .... ![]() BECAUSE Health News Study: Beer beats water for hydration Read more: http://www.upi.com/Health_News/2007/...#ixzz2ZsbKUhbA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |