![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Ist aber alles nur Spaß. :Blumen: |
Zitat:
Ich hab etwas die Übersicht verloren, was ist jetzt die Steuer Pace für HM im Training? |
Die Zielpace ist 3:35/km. Im Moment habe ich dir aber noch nicht drauf. Aber sollte bald soweit sein.
|
Zitat:
|
Schnee in Tirol? Wo soll er denn herkommen :confused: :Lachen2:
Im Ernst: Sowohl als auch. Also bei den gestrigen Intervallen lag noch kein Schnee (es graupelte nur) im Tal und die Intervalle bin ich auch auf der Bahn gelaufen. Eigentlich mache ich es immer so, dass ich alles Schnelle auf der Bahn laufe, die TDLs laufe ich aber auch schon mal daheim auf meiner Hausrunde. Wenn es gut in die Tagesplanung passt, dann laufe ich aber auch schon mal meinen RGL auf der Bahn :Lachen2: Die Zielpace bezog sich aber auf die HM-Steuerung, nicht das da jetzt etwas durcheinandergerät. |
Zitat:
Dann war ich ja nur ein Jahr jünger, als ich mit dem Laufen angefangen habe. Vielleicht bin ich mit 32 auch da, wo du jetzt bist :Blumen: |
Ich will dich nicht in deinem Eifer bändigen, aber auf dem "Niveau" bin ich schon seit 2008 :Lachen2:
PB Berlin-Marathon 2008: 2:42:49 (netto) Danach habe ich ja meinen Ausflug in die Welt des Langdistanz-Triathlon gehabt, bin grandios gescheitet und dann wieder zurück und letztes Jahr.... :Nee: Aber selbt wenn 2:39 und 2:42 sehe ich als ein Niveau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |