![]() |
@Nik: Vollkommen OK. Ich mag Leute die das sagen was sie denken!
Keine Ahnung ob die ganze Rechnerei und Analysen mir etwas bringen. Es macht mir einfach Spaß es von dieser Seite aus anzugehen und ist Teil des Hobby's. Im besten Fall kann ich damit etwas besser Planen und überprüfen wo ich stehe und mich entwickle. Vielleicht lässt sich damit sogar mein "Central Governor" bescheißen.:Lachanfall: |
Zitat:
wenn dir die Rechnerei und das analysieren Spaß macht ist es ok und wird Dir vielleicht auch weiterhelfen. Lass dich aber dadurch nicht verunsichern wenn es mal nicht so gut läuft. Es gibt immer mal wieder schlechte Tage. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim auswerten und viel Erfolg bei Training u. Wettkampf. Gruß triduma;) |
Zitat:
Ich bewundere deine Ergebnisse in der IBL! |
Hallo aims
Finde Deinen Ansatz mit dem Plugin sehr interessant und habe auch mal damit meine Daten analysiert. Frage: Hast Du Deine eigenen Pulswerte als Berechnungsgrundlage eingegeben oder folgst den Vorgaben des Plugin. Wie bewertest Du Einheiten ohne Pulswerte? Ich habe einfach einen geschätzten Durchschnittspuls angegeben. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Geduld für Dein Ziel :Blumen: Gruss Thomas |
Zitat:
Und wie gehst du mit Krafttraining etc. um? Das kann ja durchaus auch einen Einfluss haben. EDIT: Hab das mal probiert, erstmal die Werte aktuell so wie meine Einheiten drin stehen. CTL: 65 ATL: 84 TSB: -26 (und dabei fühle ich mich eigentlich gerade ganz fit) Und dann 4 Schwimmeinheiten letzte Woche mit Durchschnittspuls 140 angegeben CTL: 74 ATL: 109 TSB: -44 (da müßte ich ja vor Müdigkeit umfallen) Sehr strange das Ganze... (Keine Kritik, nur vertrau ich dem Ganzen noch nicht so...) |
Ich finde die Herangehensweise gut.:Cheese: .....nutzt Du auch das Plugin Power Runner, um die TSS fürs Laufen zu berechnen?
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |