triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

ben_11 06.12.2011 17:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 681638)
Jaaaaaaaaaaa :cool:

Bis gleich :Cheese: :Cheese: :Cheese: !

bort 06.12.2011 17:59

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 681640)
Bis gleich :Cheese: :Cheese: :Cheese: !

Muss mir noch schnell den Magen vollschlagen.
Bin erst vor 40 Minuten vom Radfahren zurückgekommen und hab davor auch nicht sonderlich viel gegessen.
Zum Glück fahre ich auf dem Rückweg bei Burger King vorbei :Cheese:

bort 06.12.2011 23:09

Heute durfte ich zwei Einheiten trainieren :Cheese:

Zum einen 3h Radfahren und zum anderen Bahntraining.
Eigentlich wollte ich fleißig sein und 3 1/2h fahren, aber da ich mehr arbeiten musste, als ich eigentlich wollte, kam ich erst recht spät weg und die Zeit zwischen den beiden Einheiten wäre zu knapp geworden. So hatte ich schon nur 45 Minuten daheim.

In der Wetterau habe ich den ersten Schnee des Jahres gesehen. Ich war ganz erschrocken und habe nun etwas Angst, dass sich der Schnee weiter ausbreitet.
So richtig viel Spaß hatte ich beim Radfahren nicht. Ich bin zwar mindestens eine Stunde bei Sonnenschein gefahren, aber durch den Wind war ich so sehr genervt, dass mir das auch nicht geholfen hat.
Ich konnte mich immer damit motivieren, dass es die längste Einheit der Woche ist.

Auf der Bahn wars ziemlich unspektakulär. Die wichtigste Erkenntins war, dass meine Außenbänder und die Achillessehne keine Probleme bereitet haben. Ich hatte vermutet, dass ich nach dem Schwimmtraining gestern, bei dem die Achillessehne etwas weh tat, heute Schmerzen auftreten, aber scheinbar ist da mittlerweile alles halbwegs verheilt.

Jetzt muss ich nur noch den Muskelkater im Oberkörper loswerden. Vermutlich wars nicht sonderlich geschickt, gestern nach dem Schwimmtraining noch Liegestütze zu machen :Cheese:

Thorsten 07.12.2011 00:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 681783)
In der Wetterau habe ich den ersten Schnee des Jahres gesehen. Ich war ganz erschrocken und habe nun etwas Angst, dass sich der Schnee weiter ausbreitet.

Echte Männer pinkeln sowas einfach weg :cool:.

bort 07.12.2011 00:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 681803)

Du wirst stolz auf mich sein, versicht hane ich es, aber leider war zuviel Schnee um mich rum :(

Cruiser 07.12.2011 07:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 681803)

:Lachanfall: Nicht nur Schnee, selbstverständlich auch Glatteis

bort 07.12.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 681820)
:Lachanfall: Nicht nur Schnee, selbstverständlich auch Glatteis

Auf die Idee hätte gestern Abend jemand beim Bahntraining kommen müssen. Da wars nämlich in den Kurven glatt ;)

Thorsten 07.12.2011 13:30

Ich kann mir EINEN im Verein vorstellen, der dann gesagt hätte, er könne gerade nicht pinkeln, aber wenn etwas "Gel" zum Auftauen helfen würde, wäre er dabei :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.