triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

BigWilly 19.01.2012 08:08

Ne hab ich noch nicht gehört. Aber mein Kollege an der Uni müsste das haben,... schaun mer mal...

BigWilly 21.01.2012 19:30

So neigt sich eine mäßige Sportwoche gen Ende und die grauen Wolken der letzten zwei Wochen entleerten sich nun vollsends...

:Weinen:

Aber gut, nun mal der Reihe nach...

Hab ja neulich schon anklingen lassen, dass es privat derzeit etwas drunter und drüber ging... nun ja, meine Freundin erklärte mir, sie bräuchte Zeit für sich und würde daher nun bei Ihrer Freundin unterkommen...
Das ließ mich schon nichts gutes erahnen. Heute bestätigte es sich dann, nun sind wir getrennt, sie wird sich eine eigene Wohnung suchen und die letzten 5 Jahre haben ein ziemlich schnelles und überraschendes Ende genommen.

Da ich durch das aktuelle Studium finanziell natürlich keine großen Sprünge machen kann, musste ich natürlich zu allem Überfluss nun auch noch bei meinen Eltern "betteln" gehen, um die Wohnung weiter halten zu können... aber immerhin gab es hier Zustimmung!

Naja, ich hoffe man kann etwas nachvoll ziehen, dass ich heute dann nciht mehr wirklich motiviert war, im Schnee/Regen bei 1°C Laufen oder Radfahren zu gehen!

Natürlich werde ich nun nicht im Selbstmitleid hier auf dem Sofa versauern, die Saison ist geplant, ich schau nach vor, mein Gewicht hat heute Früh einen historischen Tiefstand erreicht und an der Uni sind ja auch nicht nur hässliche Ökoschnecken ;)

Nun regiert der Willy sich selbst...vielleicht gar nicht so verkehrt...:Cheese:

Und ab morgen, wird dann auch wieder gesprotelt!

jannjazz 21.01.2012 21:35

Kopf hoch, morgen 15.30 schon was vor?

BigWilly 22.01.2012 09:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 701726)
Kopf hoch, morgen 15.30 schon was vor?

Betrunken hintern Tor stehen und den HSV nach vorn brüllen....:cool:

Ich versuche das ganze irgendwie positiv zu sehen. Von meiner Seite her, wäre als nächstes die Hochzeit und dann Kinder gekommen.... naja, und wenn dann eine Trennung kommt, wäre es doch irgendwie noch schlimmer.... vielleicht sollte es einfach noch nicht so weit sein....

Jetzt muss ich nur aufpassen, denn die Dame für, die für mich bestimmt ist, läuft da draußen irgendwo rum.... jetzt muss ich nur schauen, dass ich sie auch treffe :Cheese:

jannjazz 22.01.2012 10:04

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 701765)
Betrunken hintern Tor stehen und den HSV nach vorn brüllen....:cool:

Ich geb Dir einen aus. Handynr als pn

BigWilly 22.01.2012 11:15

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 701779)
Ich geb Dir einen aus. Handynr als pn

:Prost:

BigWilly 23.01.2012 11:24

Also, das Fussballspiel hätte man sich getrost auch schenken können, aber gut... genug Bier gab es jedenfalls, so sind die schrecklichen Bilder doch recht unscharf :Lachanfall:

Gestern war ich ja vor dem Spiel noch Laufen...seit dem plagt mich nun ein Ziehen an der rechten Hüfte/Oberschenkel-Außenseite... beim gehen komm ich mir so ein bissel wie ein staksender Storch vor.... was ist das??? Fühlt sich ein wenig so wie Muskelkater an...aber eben nur auf der rechten Seite...

jannjazz 23.01.2012 11:29

Bei uns floss das Bier auch in Strömen, sternhagelvoll zuhause verprügelt worden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.