![]() |
Zitat:
Gruß Torsten |
Jetzt ist wieder der alte PowermanPAPA und nicht mehr die SISSI
Saubere Sache, das wird :cool:. Und sobald die Spendenaktion in geordnete Bahnen kommt, bin ich natürlich auch dabei :). |
So ein Mist - jetzt werde ich beim IM Lanza auch vor dem Rechner sitzen, um den Höhepunkt des Duells nicht zu verpassen :Maso:
Super Aktion! :Huhu: |
Zitat:
Ich hab' den Verdacht, zu Hause vor'm Rechner wird man nicht soo viel mitbekommen ... außer Arne reist an und macht 'ne Live-Sendung ... :Cheese: EDIT : Jet heißt das, nicht Chat ... :cool: |
Trainingsplanung läuft an :)
hey Flöhchen, wolln wir um ne Tasse Tee wetten? wie groß wird der Zeitunterschied im Ziel zwischen uns sein? |
Man kann ja ein kleines Wettbüro einrichten..
Die eine hälfte des Geldes geht wieder an die Stiftung und die andere bekommt der, der den richtigen gewinner getippt hat und am besten die Differenz zw euch getippt hat :Cheese: |
Zitat:
Könnte allerdings ein teurer Spaß werden ... die Nachfuhr hängt gerade bei den Strahlungskontrollen am Zoll fest ... Ich hab' allerdings noch Vorräte und werde wohl auch noch was mitbringen können. Theoretisch würde ich dich dann auch auf ein Tässchen einladen ... Praktisch befürchte ich allerdings, daß du deine Niederlage dann auf "mutwillige Vergiftung" zurückführen könntest ... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |