triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

cyberpunk 26.07.2011 22:51

Lob und Dank gilt Arne für seine umsichtige Moderation der aktuellen Sommerloch-Themen:

Ami Winehouse

Normann Stadler

Du machst das super. Bitte weiter so!!

JeromeGER 26.07.2011 22:55

Und Lob an Carlos,..ich wär schon längst laut geworden, wenn mich so viele in einem Thread als unfreundlich und kundenfeindlich abstempeln. :)

Lecker Nudelsalat 26.07.2011 23:27

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 615194)
Und Lob an Carlos,..ich wär schon längst laut geworden, wenn mich so viele in einem Thread als unfreundlich und kundenfeindlich abstempeln. :)

Hat er gut ausgehalten. Vielleicht wird ja doch noch mal aus ihm. :Cheese:

Gruß strwd

Jahangir 31.07.2011 22:08

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 615188)
Lob und Dank gilt Arne für seine umsichtige Moderation der aktuellen Sommerloch-Themen:

Ami Winehouse

Normann Stadler

Du machst das super. Bitte weiter so!!

:Lachanfall: :Lachanfall:

cyberpunk 01.08.2011 17:16

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 618524)
Erst einmal muss ich sagen: Geile Idee für einen Thread!

Oh, vielen Dank. Damit ist das Ziel des Freds mal wieder erfüllt ;)

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 618524)
Diese Woche habe ich das erste Mal die 150 Kilometer-Grenze im Laufen geknackt. Es sind ganze 159 Kilometer (9 Einheiten) geworden.

Du meinst, Du bist in einer Woche 159km gelaufen? Wie krass bist Du denn? Und jetzt, wie bewegst Du Dich vorwärts?

Das ist eine absolut hammerharte Geschichte.

cyberpunk 01.08.2011 17:36

Wie hast Du die neun Einheiten auf die Woche verteilt?
In welchem Tempo bist Du die gelaufen?
Alle gleich lang?

Wie gestaltest Du die Regeneration generell?
Wie alt bist Du?

Ich finde das eine unglaubliche Leistung. Willst du nach Lensahn oder warst Du vielleicht schonmal dort?

Nochmal: Sa-gen-haft

Skunkworks 01.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 618999)

Nochmal: Sa-gen-haft

Krass, oder?

Ich habe im Juli soviel geschafft wie der in einer Woche. Macht noch unserem 3rad Konkurrenz.

Fettes Lob dafür!

JeromeGER 02.08.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 619583)
Ich muss mich korrigieren. So locker sind die Beine dann doch nicht. Nach einer Pause am Montag war ich heute laufen: locker, irgendetwas über 10 Kilometer, wie weit weiß ich nicht, da keine Uhr dabei war. Das Ego habe ich unterwegs dann auch irgendwo verloren. So macht das keinen Spaß - ich bin raus aus dem Blog. Lob bekommt mir anscheinend nicht gut. Gibt es ein Pendant zum diesem Blog, ein Hort, wo man erbarmungslos für sein Versagen gekreuzigt und bloßgestellt wird?

Schön, dass du dich so selbstkritisch betrachtest! :Blumen:

Das mit dem Laufen wird schon wieder :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.