triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

neonhelm 14.10.2011 09:26

Liebe Judith, ich lese ja sehr gerne, was du schreibst. :)

Magst du vielleicht beim naechsten Mal alle 5-6 Zeilen einen Absatz einfuegen? Das wuerde mir das Lesen deutlich erleichtern. Danke. :Blumen:

maultäschle 14.10.2011 10:03

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 656679)
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich mich bei 50 m Delphin nicht komplett lächerlich mache. Tipps, wie ich meine Schwimmbrille beim Start nicht verliere, würde ich auch noch dankbar annehmen.

Du wirst übers Wasser fliegen!:Huhu:

@Schwimmbrille: ich war vor meinem ersten Start auch völlig panisch, dass mir das Ding sonstwohin festfliegt und hab deshalb heimlich extra geübt :Lachen2:
Bei mir hilft: Schwimmbrille unter die Badekappe, die Brillenbänder richtig böse festziehen (dann geht sogar über der Badekappe) und, wie diver schon schrieb, Kopf eher ein wenig RIchtung Kinn und schön zwischen den Armen lassen beim Startsprung.

Viel Erfolg:Blumen:

Ach ja: wie Du auf deiner Station da teilweise so ruhig und souverän reagieren kannst - Hut ab! Ich wäre entweder sprachlos oder würde unglaublich wütend auf soviel bodenlose Dummheit reagieren

Natti 14.10.2011 10:13

Liebe Bellamartha,

vielen Dank für deine Beiträge hier im Forum, i love it :Blumen:

Die guten Threads nehmen hier leider rapide ab, oder werden von ein paar Wütenden dominiert. Leider.

bellamartha 14.10.2011 10:43

Lieber

Neonhelm,

meinst

du

in

etwa

so

?

Übrigens:

Ich

schreibe

wie

ich

quassele:

wie

ein

Wasserfall.

Der

macht

auch

keine

Absätze!

LG

Judith

PS: Danke für die guten Wünsche für heute Abend! Ich werde berichten. Ohne Punkt und Komma. Versprochen.

Ach ja, hier zu trainingszwecken für Neonhelm, damit er lernt, was wirklich lange Sätze und Absätze sind: "Mein Herz so weiß" von Javier Marias.:Blumen:

benjamin3011 14.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 656848)
Lieber

Neonhelm,

meinst

du

in

etwa

so

?

...

Nach 5-6 Zeilen, nicht nach jedem Wort :Lachen2:

Ansonsten Kopf zwischen die Arme, nicht drüber nachdenken und ins Wasser hüpfen.

neonhelm 14.10.2011 13:31

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 656848)
Lieber

Neonhelm,

...
Wasserfall
...

Ach ja, hier zu trainingszwecken für Neonhelm, damit er lernt, was wirklich lange Sätze und Absätze sind: "Mein Herz so weiß" von Javier Marias.:Blumen:

Vielleicht doch lieber Twain zur Erbauung...?

sybenwurz 14.10.2011 15:51

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 656860)
Nach 5-6 Zeilen, nicht nach jedem Wort :Lachen2:

Es geht nicht drum automatisch nach 6 Zeilen immer nen Absatz zu machen, sondern eben Absätze sinnvoll oder auch unterschiedliche Themen/Inhalte voneinander zu trennen.

bellamartha 14.10.2011 16:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 657125)
Es geht nicht drum automatisch nach 6 Zeilen immer nen Absatz zu machen, sondern eben Absätze sinnvoll oder auch unterschiedliche Themen/Inhalte voneinander zu trennen.

Ups, ich dachte eigentlich immer, dass ich das tue, werde aber in Zukunft mein Geschreibsel noch mal kritisch darauf hin durchgehen.

J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.