![]() |
Liebe Judith, ich lese ja sehr gerne, was du schreibst. :)
Magst du vielleicht beim naechsten Mal alle 5-6 Zeilen einen Absatz einfuegen? Das wuerde mir das Lesen deutlich erleichtern. Danke. :Blumen: |
Zitat:
@Schwimmbrille: ich war vor meinem ersten Start auch völlig panisch, dass mir das Ding sonstwohin festfliegt und hab deshalb heimlich extra geübt :Lachen2: Bei mir hilft: Schwimmbrille unter die Badekappe, die Brillenbänder richtig böse festziehen (dann geht sogar über der Badekappe) und, wie diver schon schrieb, Kopf eher ein wenig RIchtung Kinn und schön zwischen den Armen lassen beim Startsprung. Viel Erfolg:Blumen: Ach ja: wie Du auf deiner Station da teilweise so ruhig und souverän reagieren kannst - Hut ab! Ich wäre entweder sprachlos oder würde unglaublich wütend auf soviel bodenlose Dummheit reagieren |
Liebe Bellamartha,
vielen Dank für deine Beiträge hier im Forum, i love it :Blumen: Die guten Threads nehmen hier leider rapide ab, oder werden von ein paar Wütenden dominiert. Leider. |
Lieber
Neonhelm, meinst du in etwa so ? Übrigens: Ich schreibe wie ich quassele: wie ein Wasserfall. Der macht auch keine Absätze! LG Judith PS: Danke für die guten Wünsche für heute Abend! Ich werde berichten. Ohne Punkt und Komma. Versprochen. Ach ja, hier zu trainingszwecken für Neonhelm, damit er lernt, was wirklich lange Sätze und Absätze sind: "Mein Herz so weiß" von Javier Marias.:Blumen: |
Zitat:
Ansonsten Kopf zwischen die Arme, nicht drüber nachdenken und ins Wasser hüpfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |