![]() |
Zitat:
![]() Nach 2/3 ist die Arbeit getan ... ;) |
Ich mach dann die Halbdistanz, die 2. Hälfte! Du machst doch auch ne Halbdistanz. Oder wie lang ist die Radstrecke in Roth? Also stell Dich nicht so an! :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wie gehabt, der weise Arne verkündete heute ja schon "Radfahren ist der Dreh- und Angelpunkt auf der Langstrecke" ... ... und der Flow ist eben seit 2 Jahren überhaupt nicht Rad gefahren ... :Traurig:Insofern bleibt eben eine gewisse Spannung ... ;-) |
So, ich hänge in den Seilen ...
Letzte Woche keine Ruhe gefunden, "einigermaßen Training" mit 30km Schwimmen ... Montag Zwangsruhetag, seitdem schiebe ich den 20er mit schnellem letzten Drittel vor mir her ... Gestern Herzklopfen und lockeren 10er. Heute gefühltes Herzrasen bis in den Hals (Ruhepuls 45 klingt offiziell nicht viel, für mich ist das aber rund 20% zuviel) und Stimmung tief dysthymisch ... Nun gut, aus Angst vor'm Herzinfarkt oder Verchronifizierung der Herzraserei bin ich dann langsam losgetrabt zur notfalls auch nur kleinen Runde (9,3km). Ganz so billig wollte ich mich dann doch nicht unterkriegen lassen, es wurden 11,4km ... die letzten 4km hab' ich dann doch nochmal das Tempo angezogen ... damit man auch irgendwas davon hat ... von nüscht kommt ja dann auch nur wieder nüscht ... was auch wieder blöde is', wenn man sowieso schon im Kreise herumrennt ... :Lachen2: Gut ... wenn die Ampel, bzw. der Verkehr nicht gewesen wäre, wäre ich auch noch unter 'ner Stunde geblieben ... :Cheese: Und nun ? Wenn ich etwas Ruhe gefunden habe, schreib ich mal die Übungen der letzten Wochen zusammen ... Vorher verbreite ich noch möglichst oft Arnes weise Worte : Zitat:
... auf daß ich mich dann selbst auch irgendwann danach richten werde ... :Cheese:Mahlzeit ! Es gibt Salat (Jahrmillionenaltes Höchstleistungs-Geheimrezept, allerdings mit ... ... heißgemachten Eiern, Tofu und Haferflocken )Auf destilliertes Wasser werde ich weiterhin verzichten ... |
Zitat:
Was das Herz dazu sagt, bleibt spannend ... :-(( Naja, man kann halt nicht alles haben ... :cool: |
Trag dich doch noch in die Radchallenge ein. Aber diesmal is nix mit Half-Hero, ne mindestens Gold, wenn nicht Platin ist angesagt. ;) Hat erst am 1.3. angefangen, Du hast fast noch 3 Monate Zeit. Von KS zitieren kommt auch nicht viel mehr als "nüscht".
|
Zitat:
Ursprünglich wollte ich diese Wochen noch vermehrt und intesiver laufen, um beim HM nächsten So was passables hinzubekommen. Sieht aber wohl eher lahm aus ... :Gruebeln: Und wie gehabt, vielleicht sollte ich gerade sogar etwas runterschalten ... :-(( Die Motivation ist also nicht die größte Hürde ... Zitat:
Also gleich nochmal : Zitat:
Grüße, Flow |
Klar, in der Ruhe wächst der Muskel. Ich kann auch schlecht einschätzen, wie viel von dem Herzklopfen und -rasen Spruch ist. Damit ist im Zweifel natürlich nicht zu spaßen und auch Trias sind da vor nix gefeit. Wir haben einen richtig Schnellen im Verein, der jetzt seit einigen Jahren da massive Probleme hat.
Ansonsten ist ja beim nem Wettkampf nicht immer Bestleistung nötig. Auch wenn man den aus dem Trainig heraus und entpsrechend notgedrungen langsamer läuft, ist es immer noch ein super Geschwindigkeitstraining, weil man auch im schlechten Wettkampf doch immer noch mehr die Sau rausläßt als im normalen Training. Ich hab mich am Samstag verabredet: 40 km mit dem Rad zum Start, laufen, 40 km zurück. Schneller Laufen kann ich dadurch auch nicht. ;) Aber wichtig is bei uns nich au'm Platz sondern ab Ende Mai bzw. bei Dir noch später. Auch'n Gruß und ich arbeite erst mal (haha, mit 53) an sub 11. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |