triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

DeRosa_ITA 16.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 390409)
weißt du nicht, dass die dinger richtig teuer sind ;)

und sind auch bestimmt viel zu schwer :Cheese:

teuer ja, aber gerade weil sie schwer sind erhöhen sie den trainingseffekt bei gleicher geschwindigkeit :-)

ich hab meinen 5. langen lauf von dieser woche auch zufleiß mit vieeel klamotten gemacht (nicht etwa weil es 5 grad hat und schifft wie sau), damit ich 3 kg wasser mit mir rumschleppe :-)

Nils 16.05.2010 15:35

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390408)
oder sowas, vielleicht wird dann die Straße sogar für ihn freigemacht :-)

Mit so nem Helm Wasserballkraul wäre auch mal eine gute Trainingseinheit. Versuchs mal, Hans...

hans77 16.05.2010 16:03

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 390373)
Hab auch gerade alles gelesen .... "Reiz des Grausamen" nennt man das glaub ich! ..

Allerdings muss ich mich auch bei hans77 bedanken, er hat mich motiviert nachher mit dem Rad Richtung Schwimmbad zu reisen und nach den Bahnen noch ein Ründchen durch den Park zu rollern :cool:

DANKE hans! :Cheese:

Bitte hübsche Dame ;)

@ ALL: so mein Ziel ist erstmal die 5km ohne pause durchzujoggen und dann werde ich ein neues Trainingseinheit machen sprich erst 5km laufen dan gleich aufs RAd und 20km radln und umgekehrt und dann die km-anzahl steigern + im Schwimmen verbessern und dann mal schaun....hier in MÜnchen sehe ich immer so hübsche joggerinen aber die laufen immer wenn ich in die Arbeit fahre oder nicht grade beim laufen bin sonst könnte man sich ja gegenseitig motivieren :P:Liebe:

@ DeRosa_ITA: das wär auf jeden fall ein gute Idee danke für den Tipp :D ich schaue mal wie viel die Dinger kosten :) vielleicht kann man es ja auch beim Autofahren anziehen... hehe

Gruß

Nordlicht 16.05.2010 16:37

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390489)
Bitte hübsche Dame ;)

@ ALL: so mein Ziel ist erstmal die 5km ohne pause durchzujoggen und dann werde ich ein neues Trainingseinheit machen sprich erst 5km laufen dan gleich aufs RAd und 20km radln und umgekehrt und dann die km-anzahl steigern + im Schwimmen verbessern und dann mal schaun....hier in MÜnchen sehe ich immer so hübsche joggerinen aber die laufen immer wenn ich in die Arbeit fahre oder nicht grade beim laufen bin sonst könnte man sich ja gegenseitig motivieren :P:Liebe:

@ DeRosa_ITA: das wär auf jeden fall ein gute Idee danke für den Tipp :D ich schaue mal wie viel die Dinger kosten :) vielleicht kann man es ja auch beim Autofahren anziehen... hehe

Gruß

Ich hab nochmal ne Frage, du hattest doch am Anfang geschrieben, dass du immer noch ins Studio gehst oder? Wie viele Sätze à wie viele Wiederholungen machst du denn da?

Badekaeppchen 16.05.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Tri240 (Beitrag 390507)
Ich hab nochmal ne Frage, du hattest doch am Anfang geschrieben, dass du immer noch ins Studio gehst oder? Wie viele Sätze à wie viele Wiederholungen machst du denn da?

Und schreib die Gewichte dazu!!

Bankdrücken, Kniebeugen, Bizeps und Trizeps Kurzhantel etc.

Volkeree 16.05.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Tri240 (Beitrag 390507)

Auf jeden Fall alle Sätze ohne Kommata :) .

Nordlicht 16.05.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 390510)
Auf jeden Fall alle Sätze ohne Kommata :) .

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 16.05.2010 18:22

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 390409)
weißt du nicht, dass die dinger richtig teuer sind ;)

und sind auch bestimmt viel zu schwer :Cheese:

... und auch kein Prüfzeichen, das die DTU akzeptieren würde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.