![]() |
So liebe Gemeinde,
habs weder aufs Rad noch in die Laufschuhe geschafft. Aber da ich den Tag auch nicht kampflos verschenken wollte hab ich gerade zumindest noch 30 min Athletik gemacht... Besser als nichts... |
Zitat:
S., der sich heute auch noch keinen Meter bewegt hat. |
Zitat:
|
[quote=Statler;317794
der einbisschen schmollt,weil keiner was zur neuen Mütze sagt.[/QUOTE] Tolle Mütze :bussi: |
Der heutige Tag begann eigentlich ganz gut.
So gegen 3:30 Uhr war ich auf und relativ fit , vor allem waren keine Kopfschmerzen in der Nähe. Da ich in der letzten Zeit ja gerade am Wochenende mein Training überhaupt nicht geregelt bekommen habe, wollte ich diese Regelmäßigkeit endlich durchbrechen. Zum laufen hatte ich aber keine Lust, Athletik war gestern abgehakt also stand radeln auf dem Zettel. Mein Plan gab mir 1:30h Rad draußen vor, aber da es ja noch dunkel ohne Ende war wurde es Zeit für die Rolle. heute wollte ich mal ne schöne Runde durchs Emsland fahren, also den I-Magic gefüttert, Trinkflasche gefüllt und rein in die Klamotten. Und so strampelte ich schön ruhig meine 90 min runter. Ich fühl mich jetzt echt gut und habe die Erkenntnis gewonnen das es im Emsland genauso aussieht wie hier...:Cheese: |
Schnapszahl, Schnapszahl... :Huhu:
|
Zitat:
|
Manchmal kommen sie dann doch wieder....
.... die dunklen Geister in meinem Hirn.
sie haben es schon geschickt gemacht, mich die letzte Zeit relativ in Sicherheit gewogen und seit gestern abend wieder unverhofft und heftig zugeschlagen. Gestern abend fühlte ich mich schon äußerst unwohl und unruhig. diese Nacht war er dann olötzlich wieder da, diese heftige furchtbare Albtraum der mich jetzt schon seit Jahren verfolgt. Schon damals in der Klinik besuchte er mich fast jede Nacht, immer gleich und nach dem selben Ablauf. Das volle Programm inklusive Gerüchen und schlimmen Bildern die mich auch über Tag nicht loslassen. zeitweise konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen aus Angst vor der Nacht, Freddy Krüger läßt grüßen. und nun ist er also wieder da... Ich habe schon den ganzen Morgen Angstzustände, absolute innere Unruhe sowie diese abgrundtiefe Hoffnungslosigkeit in mir. Einer der schwärzesten tage in der letzten zeit.. Ich wünsche mir nur das der tag schnell an mir vorüber zieht und es morgen wird, in der Hoffnung das es dann wieder besser läuft.. Eigentlich ist es ja nur logisch, hab ich wirklich geglaubt das alles einfach so wieder gut ist? Die letzten 2 Wochen haben mich da wohl etwas in Versuchung geführt... Ich versuche mich aber trotzdem an den kleinen Erfolgen der vergangenen Wochen festzuhalten, auch wenn es momentan schwer fällt nicht in alte , dunkle Verhaltensmuster zurück zu fallen. Hab aber immerhin knapp 5 h Training zusamen bekommen und mich an 6 Tagen zumindest etwas bewegt. Die beste Woche seit Mitte August... Trotzdem bin ich alles andere als glücklich... |
Zitat:
:( Zitat:
Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Tag heute diese noch krönen kannst und nächste Woche nocheinen draufsetzen kannst. Lass dich von Krüger´s Nightmare nicht davon abhalten;- das packste schon auch noch! |
Hallo Lutzi, positiv ist doch, das du auch an deinen schwärzesten Tagen siehst, was du geleistet hast. Ein guter Blick zurück.
Also, weitermachen :Huhu: |
Lieber Lutz, es ist schade, daß es Dir im Moment nicht so gut geht. Aber Du bist stark. Du schaffst es wieder raus aus dem Tief. Das hast Du schon bewiesen. Und Dir wird es wieder gelingen. Und dann wirst Du laufen, radeln, schwimmen, Stabi machen und uns schreiben, wie toll es war :liebe053:
|
Is natürlich Mist, dass Du wieder so ne akute Phase hast. Aber trotzdem siehst Du die Erfolge in den letzten Wochen und ziehst doch Deinen Stiefel durch und das zu ner Zeit, in der durch die Kürze der Tage, das schlechte Wetter oder was weiß ich viele alles andere als gut drauf sind. Freitag hätt ich auf dem Weg in die Arbeit am liebsten wieder umgedreht: Grau in grau, nur unten noch etwas dunkler als oben. Bleib bei Deiner realistischen Einschätzung und hoffentlich gehen die Träume vorbei. Noch'n paar Tage und sie werden wieder länger.
|
Tja nachdem ich die letzten 2 Tage mal wieder im Tal der Finsternis verbracht habe, bin ich zurück.
Hatte leider keine so gute Nacht, aber trotzdem ist es mir heute gelungen den Teufelskreis der Abwärtsspirale zu durchbrechen. Obwohl ich lieber jammernd auf der Couch liegen geblieben wäre, mußte ich mich irgendwie aufraffen um nicht in Lethargie und Frust zu versinken. Draußen schien die Sonne, aber ich hatte keine Lust in die Kälte raus zu gehen, aber es nützt ja nichts. Also rein in die Laufklamotten und dick eingepackt meine 35 min geschneckt. die Sonne und die kalte , klare Luft waren ein Traum und so hatte ich einen schönen Ausflug in die Welt des Sports. Nun sitze ich hier und bin froh das ich mich aufraffen konnte... |
Super, so soll es laufen
:liebe053: :liebe053: |
Noch 10 Läufe, dann hast Du mich :Blumen:
Glückwunsch Lutz! :liebe053: Und das bei der Kälte - brrrrr! Hab mir gestern schon fast die Nase abgefroren :Nee: |
Zitat:
ist das schön, das zu lesen :bussi: es geht immer weiter, und von der tendenz her aufwärts; und wenn du 3 1/2 schritte zurück fällst, dann machst du halt wieder 4 nach vorne beim nächsten mal. und ab nächster woche wird das tageslicht auch stetig wieder länger scheinen. |
Heute morgen war es dann soweit, ich konnte es einfach nicht verhindern....:Nee:
Hab mir gegen 10 Uhr die Tasche gepackt, allen Mut zusammen genommen und bin zum schwimmen gefahren...:Cheese: Zum ersten mal seit 5 Wochen hab ich meine Ängste weggedrückt und war im Wasser. Die Autofahrt und das Duschen und Umziehen haben mir zwar noch mächtig zugesetzt, aber wie ich dann in der großen Halle war und eine Bahn für mich alleine ergattert hatte war alles gut.. Das Gefühl des Wassers, das Blubbern und Rauschen, einfach nur mit mir alleine sein im nassen Element hat mir viel Positives gegeben und ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit erzeugt... Natürlich war meine Schwimmerei ein Desaster und nach 54 min und 1,5km hab ich aufgehört da ich die müden Flügel nicht mehr hochbekommen hab. Bleibt ja wohl nicht aus nach der langen Pause, na ja selber schuld. Aber ich bin sehr froh und auch ein bißchen stolz das ich mich überwunden habe...:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Ertrinken: :Lachanfall: Lutz,wann willst Du Deinen Blog endlich umbenennen? Der Jäger will nach Frankfurt:Prost: :Huhu: |
sehr schön,
außerdem hat es noch den vorteil,dass der trainingsmanager sich besser liest,wenn da jetzt noch ein paar kilos wassersport zukommen. weiter so ;) |
:liebe053:
Super Sache Lutz :bussi: Es ist echt immer ein Riesenkampf, bis man das ganze Geraffel fürs Schwimmen beieinander hat - da verliert man gern mal die Lust, bevor man überhaupt losgedüst ist. Aber Du hast es durchgezogen. :Blumen: Und jetzt gleich noch ein Läufchen hintendranhängen. Ich puste Dir mal ein Schneeflöckchen Richtung Norden für die richtige Stimmung beim Vorweihnachtslauf :Huhu: Edith sagt, dass beim Schwimmtraining nicht die Zeit oder die km zählen, sondern nur das Gefühl die Technik verbessert und was getan zu haben :) |
Zitat:
Zitat:
Und wenn der Titel irgendwann mal geändert werden sollte dann in " Der Dicke will nach Roth" :liebe053: Zitat:
Hier sind noch keine Schneeflöckchen angekommen und gelaufen wird heute auch nicht, da ich für morgen 2 Läufe im Plan stehen habe...:o |
Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah! |
Zitat:
Sei froh und lächle. Es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und es kam schlimmer... :Cheese: |
Zitat:
macht manchmal - wie heute - richtig spaß, so schnell nach einem tief von dir deine positiven beiträge zu lesen; ich denke, dein humor hilft dir auch dabei. glückwunsch zu deinen trainingserfolgen; denn erfolge hast du :Blumen: |
Zitat:
Der morgen war mal wieder geprägt von totaler Unlust. Und dann stehen auch noch 2 Läufe auf dem Plan... Na ja, den ersten hab ich hinter mich gebracht, 5 km locker in 34:40 min. So langsam fällt mir das laufen leichter obwohl ich bei 100/100 ziemlich erbärmlich dastehe...:o Aber dafür das ich vor nicht all zu langer zeit noch 37 min und länger für die Strecke gebraucht habe bin ich zufrieden... :Schnecke: |
Zitat:
Versprich mir nur nicht deshalb das Stabi-Training schleifen zu lassen nur weil ich das jetzt vermehrt trainieren will ;) . Grüße Rassel-Lunge |
Zitat:
So nun hab ich auch den 2. lauf für heute gemacht. Mußte mich zwar mächtig überwinden um überhaupt raus zu gehen, aber wie ich einmal unterwegs war ging es dann. Obwohl ich dachte zu stehen war ich auch noch 45 sec schneller als heute morgen. Jetzt reichts aber auch für heute...:Huhu: |
Streber! ;)
sagt einer, der Montag Rumpfstabi und gestern Schwimmen geschwänzt hat. Also, wenn ich'n bisschen Zeit hab find ich ja bei so nem Wetter saugut: Im Kalten laufen, dann rein in die Wanne, Tässchen Kaffee, Stück Kuchen, Flasche Wasser und dann ne Runde Knacken. ... und wupp, schon bin ich weg :Schlafen: Hilft das vielleicht auch bei Dir? |
Hört sich gut an Rhing, sollte ich vielleicht mal testen...:)
Obwohl für Kaffee und Kuchen bin ich bei jeder Witterung zu haben...:Cheese: |
Zitat:
|
Mein Reden...:Cheese:
Hatte heute 2 Teller Erbsensuppe nach dem 2. lauf, da könnte ich mich bei dem Wetter reinsetzen...:liebe053: |
Alle Achtung Lutz!!!! :Blumen:
2 Läufe an einem Tag!! Gratuliere!! :Huhu: |
Lutz,Du setzt das Maultäschle total unter Druck !!
:liebe053: :Blumen: |
Ich doch nicht lieber Statler, kämpfe ja selber ums nackte Überleben...:cool:
Nach dem rumblödeln im anderen Fred hab ich dann meine blaue Elise gesattelt und brav meine Rolleinheit gemacht. Es wurden dann 48 min mit TF Intervallen. Diese Trittfrequenzen um und über 120 machen mich fertig...:( Draußen fängst gerade an zu schneien, aber ich muß ja nicht mehr groß raus. Nachher noch ein bißchen Athletik und das wars für heute. Heute abend bekomme ich noch Besuch hier in meiner Burg, das macht mich jetzt schon wieder langsam unruhig... Aber ich konnte es leider nicht abwenden.. |
Zitat:
120 TF fänd ich auch anstrengend. |
Zitat:
Was wollen die auch bei nem armen Rentner. Irgendwas an der Küche wird umgebaut und das klingt nach Lärm, Unruhe und so. Gehört ja nicht gerade zu meinen Stärken damit klar zu kommen...:o |
Zitat:
ich finde Du schlägst Dich in letzter Zeit so gut. Wir freuen uns auch immer,wenn Du rüberkommst,aber vergessen nicht,dass Dir das Leben oft schwer fällt. Wenn wir es schaffen ein paar glückliche Momente mehr in Dein Leben zu zaubern,dann sind wir auch glücklich. Du versprichst mir aber,dass Du nach FFM kommst. :Huhu: |
Zitat:
fand es letztes Jahr sooo toll dort, war ein Wahnsinns Erlebnis für mich.:liebe053: Suche übrigens noch ein Hotel, da ich mit Claudia ja schon samstags komme. Einchecken und Schwimmstart will ich auch mal erleben ...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |