![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Joah....läuft ;) |
![]() Schon wieder Hawaii, schon wieder ohne mich... Endlosschleife perfekt dargestellt. |
Leute hier ist ja wieder so viel los wie Andrew Messick in der Hose.
IM HH ist nein weil is' nich'. Bin im August sehr wahrscheinlich wieder in den States. Allerdings vermelde ich gutes Training fuer Lanzarote - gersten meine neue Aero position getestet. ![]() Happy Friday :Huhu: |
Sieht auf den ersten Blick schonmal ziemlich schnell aus.
Das Lot vom Knie zur Pedale würde ich nochmal nachmessen und ein Aero Flaschenhalter wäre auch gut investiertes Geld. :Cheese: |
![]() One of these weeks.... |
Zitat:
|
Keine Sorge - ich bin ja da.
Sobald die ersten Trainingsergebnisse von Dir der Öffentlichkeit zugänglich werden und mein rechter Arm wieder funktioniert werde ich mich auch philosophisch reintegrieren. Weils so schön zu deinem vorletzten Post passt: gestern mit schlängerndem Losfahren als die Bahnschranke hoch geht auf kürzestem Weg in die Schiene mit dem Vorderrad und bei Tempo 5 kopfüber in den Asphalt gerammt. Unglaublich wie böse Asphalt schon ohne Tempo sein kann. :( Und das auf meiner Hausstrecke. Vor diesem Bahnübergang habe ich gefühlt schon tausend mal gestanden... |
Zitat:
Hoffentlich hat sich Schoppenhauer nicht allzu weh getan. |
Zitat:
Mitte November....Training sollte langsam angefangen haben ;) |
A was...ich fang auch erst ernsthaft am 1. Januar an.
Alles andere ist Frühform und Strebertum:dresche |
Glückwunsch zum Ironman Hamburg, wir haben uns wohl kurz verpasst.
|
Shot, nicht gewusst, auf das Bier hätte ich richtig Durst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im ernst - nach knapp 5 jahren in london bin ich jetzt wieder in zurich stationiert. Werde die sauferei mal n bisl einschrenken, hab gefuehlt so viel gesoffen wie das ganze forum zusammen. Freitag gent ein neues kapitel los, hab wieder lust und spass am triathlon und ich hoffe man sieht sich mal an der bar auf ein mineralwasser :Lachanfall: Cheers !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ey yo fellas wassup?
War unterwegs, ihr wisst was ich meine: elon musk, ISS, entzug und so. Was hab ich hier verpasst? p.s. trinke gerade stella. |
Zitat:
Also suche süchtelnd weiter, es lohnt sich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |