![]() |
@Team: 10 Laufpunkte von Capitano!
41km in 3:27 Hab Matrose Ben auf weitere Punktejagd geschickt! |
Zitat:
|
Boah, 10 Laufpunkte.....:Blumen:
Ich hab das Rennrad bewegt, war seeehr schöööön bei sonnigen 5°, herrlich! Ich mag es irgendwie total gerne, wenn die eiskalte Luft von aussen überall gegen den von innen warmen Körper trifft. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soho das wintersportgerät wurde heute ausgeführt 4 stunden wanderwege, die nicht immer wanderwege waren...
schon lustiges gefühl mitm rennrad durchn wald zu brechen. da bekommen manche wege echt mal charakter, wo das fully einfach drüberrumpelt |
schick, wo ist denn das? Wir sind mit den Crossbikes am Kanal bis Saerbeck und zurück nach Münster, war echt klasse.
|
TS-Resterampe +17
Zitat:
Ich habe momentan bei meinen One-way Touren einfach kein Glück mit dem Wind. Heute 103km lang Gegenwind, laut Wetterdienst 25-35 km/h. Das ist schlecht für den Schnitt, bringt aber mehr WP-Punkte. :Cheese: |
Das ist irgendwo zwischen Evinghausen und Wallenhorst. Bin heute einen Teil vom DivaWalk abgefahren. Ganz schön abenteuerlicher Wegzustand durch die Weihnachtsbaumabschlachtaktionen in Verbindung mit Regen. Aber Spaß hat's gemacht. Morgen wird der Rest in Angriff genommen
|
Zitat:
|
Kann mal jemand den Nebel wegpusten?
Ich darf nicht raus wenn es neblig ist:( |
Zitat:
Aber -3° - da will ich nicht raus! ;) |
Zitat:
so die ersten beiden pünktchen sind eingelaufen. jetzt gehts frühstücken und dann nochmal in den wald |
Zitat:
Neid! Ach, so für 2 Stündchen geht auch -3°:Cheese: |
TS-Resterampe +5
Lockere Runde beim Lauftreff an der Iller - als ich nach 15,4 Km und 1:38h wieder am Auto war musste ich doch tatsächlich noch 2mal hin und her laufen um die 1:40h vollzumachen :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich bin in die Hoehe gefluechtet. Die ersten Langlaufpunkte diesen Winter sind drin:Cheese: |
Zitat:
|
Komme gerade erst zu mir von unserer gestrigen Weihnachtsfeier. Oha... ich glaube die heutigen Radpunkte konnte ich da natürlich vergessen... ABER der Wille war da und das Wetter auch.
Vielleicht schaffe ich ja noch ne Stabi Einheit ... :Cheese: |
Zitat:
:liebe053: Schöne Loipen, gutes Wetter, was will man mehr. Arme heben geht die nächsten Tage vor Muskelkater wahrscheinlich nicht mehr. Aber bis zur Laptop-Tastaturhöhe reichts gerade noch ... ;) |
Zitat:
liegt bei euch schon Schnee? Baoh, ich staune: du bist auch so ein LL-Profi oder? LG sendet P. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns liegt aber kein Schnee, wir mussten 120 km weit fahren. Zitat:
Läufst du auch manchmal in Hartpenning, wenn es genug Schnee hat? Da bin ich dann meistens. |
Zitat:
Schwimmen habe ich abgekürzt, sonst könnte ich nun nicht mehr tippen :Lachanfall: Der Schnee war noch nicht der Hit, aber wird hoffentlich bald! |
Zitat:
Ich laufe im Schwarzwald, wenn ich daheim bin und in Lenggries, Benediktbeuren, Moosham oder Wörthsee, wenn ich die Woche über in München bin. Wahrscheinlich werde ich meine ersten Loipenkilometer dieses Jahr in Bayrischzell zurücklegen. Ggf. nächsten Sonntag. |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie zugeschaltet haben und wieder heißt es "Herzlich Willkommen bei Spiel ohne Grenzen"! Wir begrüßen auch unsere Zuschauer aus Österreich und der Schweiz und wünschen Ihnen einen informativen Abend.
|
Zitat:
Dankeschön :Blumen: @Mädels: Ihr seid spitze ;) |
Ts-53-12
na der is ja mal richtig gut
hab meine Punkte eingetragen und siehe da, unser Team hat 888 Punkte und steht damit für den Moment auf Platz 88:Huhu: |
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch (bitte im Norden mal weghören) eine ordentliche Portion Schnee. |
@Winterstürmer: Bin krank - bleibt dran!! :Blumen:
:Huhu: |
Zitat:
Ich falle die nächsten Tage leider auch erstmal komplett aus :( Aber was soll's, der Winter ist noch soo lang. |
@Dieda und Betty:
Wenn ![]() ![]() ![]() ![]() Hier sind noch drei Andere ![]() ![]() |
Das ist jetzt aber echt lieb :bussi:
Da geht es mir schon gleich viel besser. :Blumen: Ich freu mich drauf, wenn ich wieder reinhauen und Punkte sammeln kann. Aber jetzt liege ich erstmal nutzlos rum. |
Gute Besserung für Betty und Dieda!!!
:Blumen: :liebe053: :Huhu: |
na prima - den ganzen Tag über wars mehr oder weniger trocken und jetzt, 5 Minuten vor Feierabend beginnts zu pissen :Nee:
werde ich also wohl heute wieder dreimal nass :( vor dem Reiten- beim Reiten - nach dem Reiten - wie ich es hasse, danach wieder in die nassen Radsachen zu steigen :( |
heute bei sturm,graupel,sintflutregen.....ein leckeres fahrtspiel und anschließend einige sprints gelaufen.....winter ist doof...:Cheese:
|
Oh Mädels! Gute Besserung!:bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag geht's erstmal auf die Langlaufski. :Lachen2: Und am Montag kommt der Schnee dann auch ins Flachland. Weiße Weihnachten. :Lachen2: |
TS-Resterampe +4
Nix besonderes - mit dem MTB zum Schwimmtraining und wieder zurück.
Heute haben wir die Videos angeschaut und es ist doch ein Unterschied zu den Aufnahmen von 2009 zu sehen - es scheint also doch noch Hoffnung zu bestehen :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: Gruß Andy |
TS Resterampe + 8
Hallo Resterampe,
ich habe gestern einen Spielfilm auf der Rolle geguckt u. noch eine Laufeinheit von letzter Woche nachgetragen. Von Mitte November bis jetzt haben Krankheit u. daraus resultierende Energielosigkeit, berufliche Verpflichtungen ( Weihnachtsmarkt ) u. einige Herausforderungen im privaten Bereich dafür gesorgt, dass ich nur sehr wenig trainieren konnte. Da ich ja schon Mitte April einen Marathon ambitioniert laufen möchte, sollte ich allmächlich wieder in Tritt kommen. Gesundheitlich fühle ich mich jetzt besser, ich werde die nächsten Wochen versuchen möglichst viel zu Laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |