![]() |
Zitat:
Beim Nachbarn aussetzen bringt nichts, die kommen wieder, und zwar in doppelter Stärke ;) Mit Hilfe der Fallen hat man was für den Grill und ein hübsches Geschenk für eine liebreizende Campingplatz - Babuschka. http://upload.wikimedia.org/wikipedi...wurf-Jacke.jpg |
Zitat:
Das mit dem Abziehen hätte ich aber gerne gelesen... Ich denke aber das der Markt für Wühlmaus und Bisamratten Felle ziemlich ausgetrocknet ist... :Lachanfall: Wollte mir aber eh noch ne Armbrust zulegen da ich später ja mal nur Grundsicherung bekomme wenn überhaupt. Hier wimmelts ja von Kanada Gänsen und Enten aller Coleur. Meinen Bundesfischereischein sollte und wollte ich auch mal wieder aktivieren, hab zwar kein Equipment mehr, aber mal wieder auf Hecht, Barsch, Aal und Zander im Rhein zu gehen hätte schon was. Alleine das Nachtangeln und die Ruhe wären bestimmt wieder toll... Zitat:
Mit den Babuschkas haste natürlich Recht nur hab ich hier noch nix liebreizendes gesehen... auweia ... :( Tja Herr Anneliese, das MTB steht zwar bereit doch hab ich Morgen keinen Nerv bei Dauerregen und Sturmböen darunter zu fahren... |
Zitat:
|
Lutz, Burg sturmsicher ? Alles gut ?:Huhu:
|
Joo der Dicke lebt und hat noch ein Dach über dem Kopf obwohl ich zeitweise dran gezweifelt habe ob es so bleibt :Lachanfall:
Zum Glück hat es meinen Pavillon schon Weihnachten dahin gerafft sonst wäre er wohl jetzt fällig gewesen...;) Im Moment windet es hier schon wieder kräftig... Die letzten Tage hab ich mich nicht groß von meiner Couch bewegt , nur heute morgen hatte ich schon einen kleinen Triathlon mit spülen, Wäsche waschen und Staubsaugen :Lachen2: Kochen werde ich mir nachher irgendwas mit Süßkartoffeln. Hab mal 2 fette Exemplare gekauft unbekannterweise zum testen gekauft, mal sehen was ich damit mache. Denke mal roh in Scheiben schneiden und in der Pfanne mit Zwiebeln bruzzeln, bin mir nur nicht sicher ob ich die Schale dran lassen soll. Dazu Salatherzen mit Tomaten, Zwiebeln und Joghurt Dressing... mjam. |
Schale weg und bruzeln wie Bratkartoffeln. Salz, Pfeffer, Zwiebeln, lecker!
|
Lululululutz, was geht ab?
![]() Den Frühjahrsturm gut überstanden? |
Joo hier ist alles prima :)
Die Sonne lacht seit gestern und ich buddel in meinem Unkrautbeet rum und beschäftige mich mit kleineren Reparaturen im Außenbereich. Macht eben Bock bei dem Wetter.... :liebe053: Morgen soll es ja wieder vorbei sein mit der Sonne, drum bin ich jetzt auch wieder weg... mach mir nen Kaffee und verschwinde nach draußen :cool: :Cheese: |
Geburtstagskuchen backen nicht vergessen!
|
Zitat:
Wenns mich überkommen sollte stopf ich ein Teelicht in ein Puddingteilchen oder Zwei ... :Lachen2: :cool: |
Luuuuutz, herzlichen Geburtstag und alles Gute!
Heute morgen hätte ich fast beim Bäcker Puddingteilchen mitgenommen, obwohl ich die gar nicht mag. Hab echt kurz gezögert, wenigstens eines einpacken zu lassen...:Cheese: |
Hääbbbiiieeee Börssdiieeee Lutz und alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
|
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Neues Lebensjahr!:Blumen:
|
Alles Gute :Blumen:
|
Puddingteilchen! Ich hab jetzt mal danach gegoogelt und die gibt es ja wirklich! Ich dachte das wäre eine Lutz'sche Erfindung und fand das Wort irgendwie süß aber wusste nicht, was es ist (ich dachte vielleicht kleine Teilchen selbstgemachter Pudding oder so :Cheese: ).
Alles Gute Lutz! |
Hi Lutz , Glückwunsch zum Geburtstag ! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Billig Puddingteilchen finde ich auch klasse ! (oh man jetzt muss ich zum Bäcker um Puddingteilchen kaufen ! ) :( |
:Huhu: Alles Gute Luz :Blumen:
|
:liebe053: :liebe053: Alles Gute zum Geburtstag Lutz :liebe053: :liebe053: @Anna - du kennst wirklich keine Puddingteilchen? sie sind ne Sünde wert |
Zitat:
|
Hi Anna ,vielleicht findest du es in deinen "Catalonien " unter dem Name "margaritas" , aber beim Bäcker bestellen und nicht im Kneipe :Lachanfall:
|
![]() Alles Gute Lutz! |
![]() |
Lieber Lutz,
nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!:liebe053: In die allgemeine Puddingteilchen-Euphorie kann ich nicht einstimmen und finde, Anna, sie auch überhaupt nicht vergleichbar mit den köstlichen Topfengolatschen! Gruß, J. |
Danke Euch für die Glückwünsche, bin zwar nicht so der Geburtstagstralalafreak aber hat mich doch gefreut... :Blumen:
Ist ja richtig was los hier mit meinen heißgeliebten Puddingteilchen. :Cheese: Ich steh eben auf die Dinger, schön in Brezelform... mjam. Mein persönlicher Rekord steht auf 3 hintereinander und 10 min später Nummer 4, das hat aber dann auch gereicht. :Lachanfall: Bei Torten steh ich übrigens auf Schwarzwälder Kirsch und die Marzipantorte von Coppenrath und Wiese, hab jeweils schon mal ne Halbe am Stück verdrückt.... :cool: Heute war hier wieder ein geiler sonniger Tag und ich hab es endlich mal geschafft meinen Schuppen halbwegs auszumisten. Wusste gar nicht das ich so viele Rennrad Schläuche besitze und ne Co2 Pumpe hab ich auch.... Kurioserweise mit Gewinde und die Kartuschen ohne oder andersrum... weiß jetzt nicht genau. Mein Grill war über den Winter jetzt auch schwer mitgenommen... auweia Hab das Ding dann sauber gemacht und ausgebrannt. Zwischendurch war meine Parzelle und der Weg ziemlich vernebelt.. :Lachen2: Beim anschließenden Testgrillen roch es zwar dann und wann mal komisch , aber ich habs überlebt. Da ich meinen Edge 705 ja wiedergefunden und aufgeladen hatte und für die nächsten Tage gutes Wetter angesagt ist, werden mir die Ausreden wohl langsam ausgehen nicht ein bisschen zu fahren. Danke fürs lesen... |
Zitat:
BTW: wieso Grill saubermachen? Bei Aldi gibts neue, portable für 1,-€: ![]() Da bleibt dich gleich etwas Kohle (sic!) über, um etwas mehr aufzulegen: ![]() ![]() Weiter so! |
Du bist bekloppt Andreas :Cheese:
So heute war bisher ein guter Tag, ein wirklich guter Tag. :) Heute Morgen war ich schon früh auf und fit, also gings nach dem sonnigen Kaffee draußen erstmal zum Sägewerk. Da dann die noch fehlenden Bretter für den Schutzwall vom Nachbarn erstanden und sogar direkt angeschraubt... nu isses dicht das Ding. Dann hab ich den Crosser aus dem Schuppen gekramt und Dank des neuen Hinterrads wieder fahrfertig gemacht. Werde mir über den Sommer auch nen 2. Laufradsatz dafür zulegen wenn der Herr Wurz mir sagt was ich da so brauche, wegen der 135 Einbaubreite. Dann hab ich auch direkt ne Runde damit gedreht durch Wald und Flur, so sind 50 min zusammen gekommen. Der Hintern tat weh und die Beinchen waren müde, aber es war trotz allem ne schöne Tour. So alleine, schön meinen Gedanken nachhängen... das hatte schon was. :liebe053: War nur ein bisschen zu kalt angezogen, die Sonne täuscht schon wenn ich im Stühlchen vor meiner Hütte sitze. :cool: |
Zitat:
Shimano 8fach war das, oder? Ist ja identisch mit 9- und 10fach, da ist die Auswahl nahezu unendlich. |
![]() Die Erdbeeren haben total toll erdbeerig geschmeckt. Will gar nicht wissen, was die mit denen angestellt haben, damit das um diese Jahreszeit so ist... Und süss wars. Die Menge an Zucker, die mich da erwischt hat, reicht mir normal fürn halben Monat, schätze ich. Da zieht sich mir jetzt noch alles zusammen, wenn ich dran denk... |
Hi Lutz,
Zitat:
Was geht Heute bei Dir? Noch eine Runde mit dem Crosser oder gar die Laufschlappen rausgesucht?:Blumen: Ergreife die Gelegenheiten und nutze die Sonne! Hau rein! |
Ja das Wetter ist echt vom Feinsten, auch heute wieder.
Leider bin ich gerade außer Gefecht, hab mir beim umgraben den Knöchel terminiert ich Ochse.... Bin aber nicht direkt wieder in Selbstmitleid zerflossen sondern sehe mit halbwegs festem Blick in die nahe Zukunft. Ich kann und will 2015 nicht wie die letzten 3 Jahre festgenagelt auf meinem Stuhl verbringen... Der Mensch und damit auch ich braucht Ziele und darum hab mich eben zum Borken Triathlon am 22.08 angemeldet. Kleine Volksdistanz 300 - 15 - 3,5 , das müsste bis dahin machbar sein. Ich war vor Jahren schon mal da, aber über die doppelte Distanz, hab aber damals beim schwimmen wegen Panik abgebrochen. Weiß noch nicht wie ich mein Training jetzt angehen soll vor allem das Laufen.... Radfahren wird wohl das einfachste werden und beim Schwimmen hab ich ja nun den eigenen See direkt vor der Nase. Werde auch nur Freiwasser schwimmen im Sommer und in kein Schwimmbad gehen, für 300 stressfreie, sichere Meter sollte das reichen. Trainingsbegleitung, Tipps, Tricks und gegebenenfalls Beschimpfungen sind ausdrücklich erwünscht. :cool: :Cheese: Danke fürs lesen ... |
Da fehlt jetzt der "Gefällt mir"-Button! Viel Spass bei der Vorbereitung und beim Wettkampf! :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr gute Nachrichten trotz des Knöchels! Stay tuned! |
Zitat:
Keep on training. |
Super :Blumen: Wir werden dich virtuell ins Ziel treiben :dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es jedenfalls super, dass du wieder ein Wettkampf-Projekt angehst!! Falls du Lust auf Laktat bekommst, geb ich dir gerne ein paar Rad-Intervall-Trainingstipps ;) . Aber das Wichtigste ist natürlich einfach halbwegs regelmäßig gemütlich ein paar Runden drehen. |
:)
Lutz, dann geh doch die 300m einfach beim Schwimmen von vornherein im Bruststiel an. Dann kannst Du im Hinterkopf die letzte Erfahrung einfach streichen. Für 300m reicht Brust allemal. Schön als einer der letzten in's Wasser und alles wird gut! Kannst ja dann auf dem Radl+ beim Laufen überholen. :Huhu: Viel Spass beim Training! |
![]() Ich bin schwer begeistert! |
Geil! Freut mich Lutz! Bin gespannt wie dein Training läuft! Du schaffst das!
:liebe053: Dein Körper und deine Stimmung werden es dir danken, wenn du wieder durchstartest. Für mich sind die ersten zwei bis drei Wochen Training immer ziemlich zäh nach einer Pause, aber dann läuft es wie von alleine und ich frage mich wie ich es je ohne Sport aushalten konnte! Ich wünsch dir, dass du den Punkt auch schnell wieder erreichst! Hau rein!!!! :-) |
Guten Morgen,
danke euch für die ersten Posts hier, hab schon gedacht ich löse bei euch Cracks und alten Bekannten nur ein müdes Gähnen aus. ;) Für manche ist es bestimmt unverständlich wegen so einem Start nun wieder intensiver zu fragen und zu schreiben, aber die mich schon etwas länger hier begleiten wissen ja Bescheid was los ist. Also das mit dem Waldboden ist schon mal ein guter Tipp Ana, ist mit Sicherheit besser für nen alten Hippo wie mich. Hab s ein kleines Wäldchen sowie einen ehemaligen Truppenübungsplatz im Wald ein Stück entfernt. Außerdem komm ich dann aus dem direkten Blickfeld meiner Nachbarn hier, denn die Laufversuche empfinde ich immer als extrem peinlich... :-(( Tja und mit den Gehpausen da muss ich wirklich mal über meinen Schatten springen, ich hasse das und es frustriert mich eben ungemein weil ich dann immer noch in alten Zeiten lebe wie bei meinem Marathon. Wie soll ich denn eurer Meinung nach anfangen so 3 zu 1 oder so? Bin ja schon ewig nicht mehr geschneckt und mein Gewicht ist katastrophal... :( Hatte ja vor Weihnachten 7 kg abgenommen und beim gestrigen Wiegen war sie natürlich wieder da, mein Startgewicht beträgt 113,7 kg.... seufz. Radfahren werde ich einfach mal nach Lust und Laune und will versuchen erst mal wieder auf 90 min zu kommen. Ich habe ja ewig nichts mehr gemacht und dazu noch von November an 24 Stunden auf der Couch gelegen und muss meine Muskeln erst mal wieder aktivieren... Schwimmen ist momentan ja nicht angesagt aber ich werde keinesfalls Brustschwimmen. Ich konnte ja 1km kraulen dank Ute damals und es gehört einfach zu unserem Sport sich im Kraul fort zu bewegen. Das Problem ist meine Freiwasser Panik, die ich aber hoffe hier im See ablegen zu können. Außerdem denke ich darüber nach meine alte Taktik zu ändern und nicht mehr als letzter los zu schwimmen um den Brustschwimmern besser aus dem Weg gehen zu können. Auch einschwimmen oder Wasserberührung vr dem Start wäre mal ne Alternative :Cheese: Mein Knöchel hat auch wieder Normaldicke... freut mich. Herr Wurz das was du da gegessen hast ist ja auch kein Puddingteilchen... DAS ist ein Puddingteilchen :liebe053: : ![]() Danke fürs Lesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |