![]() |
@ Campeon: ich war ein paar Wochen immer wieder erkältet und mir tut der Ellenbogen nach dem Sturz neulich immr noch etwas weh, daher war nix mit schwimmen bis auf letzten Freitag, kommt aber. Ich hab nachgeschaut, Du warst im Wasser 4 min vor mir und bist wahrscheinlich das 4 fache von mir geschwommen, also ruhig an brauner.. :Lachen2:
|
Ich les nur sporadisch hier. Gibts diesen PMP vs. Flow Zweikampf eigentlich noch? Steht jemand in Kontakt mit Flow?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
Ich habe nen anderen Gegner! Zitat:
Na und eigentlich schwimm ich das ganze Jahr, mein Rücken dankt es mir. Ein BSV ist nichts lustiges und so habe ich das im Griff und obendrein brauch ich nicht mehr soviel Rumpftraining auf dem Teppich zu Hause machen und 4 min sind 4 min. Die können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und wenn ich genau mit den 4 min am 19. Mai vor dir im Ziel bin, dann kann ich sagen: Alles richtig gemacht! |
Da mach ich mal nen Ruhetag....und schon fangen irgendwelche andere Körperteile das Wehtun an :(
ich wusste das das nix taugt! ....trotzdem die Woche schöön locker, heut nur ein bisschen Schwimmen, morgen Spinning ohne Crosser und ohne Laufen vorher und dann am Samstag mal schaun obs was geholfen hat |
Zitat:
Das geht nur in Ruhe und bleib mal locker, in den Pausen wird man schneller! Deswegen mach ich soviele davon!! Ich hab hier voll den Lichterkettenstress, ich könnt nen Elektriker gebrauchen!!!:Huhu: |
so!
Ruhewoche rum! bin gespannt wie ich mich morgen beim radeln fühle |
Ouh, morgen Bahn frei von Frankfurt bis Würzburg! Mindestens! Wehe, wenn sie losgelassen ...
PMP ist - frisch ausgeruht, daher - grad in der absoluten Überkompensationsphase - liegt in seiner Mannschaft "nur" auf dem 2. Platz :Cheese: - und dann noch hinter ner Frau. :Lachen2: Der macht morgen auch tagsüber seine Lampe dran, schließt noch nen extra starken Akku an (der kann das, is sein Beruf) und glüht Euch sonst weg. Gute Fahrt, PMP!:Huhu: |
lustiger Lauf
http://connect.garmin.com/activity/1...iICazJLo.gmail NIX gesehen! Wald stockdunkel und wenn ich die Stirnlampe einschaltete wurde ich durchs Licht geblendet Sichtweite <1m ---------------- morgen kommt die Rolle ins Wohnzimmer! meine Frau hats erlaubt :) --------------------------------------------------------------- PS: wer hat Lust mit mir am Samstag 5h im Odenwald mit MTB oder Crosser? |
Warum warst'n eigentlich net in SiFi, Faulpelz? :Lachen2:
Ich hätte Dich mal wieder schwimmen sehen wollen.:Cheese: |
Zitat:
Das mit dem Wohnzimmer ist eine gute Idee. Deine Frau muß Dich sehr lieben. :Liebe: |
Zitat:
wir könnten die Rother Runde drehen, da würdest du sehen ob ich faul war ;) schwimmen wird überbewertet :Huhu: ---nöö ging einfach nicht, waren andere Dinge wichtiger! aber ne 17er Zeit auf 1000 kann ich jetzt immer ;) |
Zitat:
hatte schon kurz drüber nachgedacht im Ort auf beleuchtetem Gehweg hin und her und hin und her zu joggen ------------------ Wohnzimmer?? Ja........bin ich mir eigentlich seeeehr sicher! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre sicher interessant! |
wir waren gestern im Dunkeln über 1 1/2 h unterwegs, kein Nebel, mit den neuen Lampen gut zu fahren. Mich nerven allerdings all die Fussgänger/jogger/Läufer, welche ohne Licht auf den Rad- oder Feldwegen unterwegs sind. Sie sehen uns ja kommen und könnten wenigstens kurz auf die Seite. Aber nein... :Nee: und wenn was passiert sind wir als Radler schuld:(
@mein Team - ihr solltet mal wieder Punkte eintragen - kann ja nicht sein dass eine alte, übergewichtigte, 100 % arbeitende Hobbysportlerin zu vorderst ist :Huhu: |
Zitat:
Mit dem Gewicht kann ich nicht beurteilen, das mußt du selbst, aber ein Bild im Badeanzug würde Aufschluß geben:Cheese: Und arbeiten tun alle hier, die einen für sich selbst und die anderen für einen Sklaventreiber! |
Zitat:
|
Zitat:
hast Du Punkte eingetragen? :Blumen: |
Zitat:
Und was die Koketiererei mit dem Alter angeht: Denkt mal dran, wie die ganz alten Säcke sich dann fühlen. :Nee: :Cheese: |
Zitat:
|
Der Hattinger verschweigt sein Alter, muß also auch schon älter sein. :Lachen2: Aber Schumi_Nr.1 ist unser aktiver Moses (der jüngste auf'm Schiff). Also biste ganz knapp nicht die jüngste Person, Die Jüngste biste ja sowieso. ;)
Am Wochenende hat sich hier im Radio auf WDR2 ne 16-jährige gemeldet und gemeint, sie habe mit ner Freundin "über alte Zeiten gequatscht". :Lachanfall: |
Zitat:
ich finde die Bedingungen grad fast ideal um auch abends schön radeln zu können. Zudem möchte ich unbedingt die 8000 km voll kriegen, ich brauch pro Woche ca. 150 km, und da das Wetter ja jederzeit umschlagen kann mach ich die lieber jetzt als wenns schneit oder regnet :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Cheffin, meine Achtung steigt immer weiter. Ich bin jetzt grad bei 6500, wenn ich die Kilometer dazuzähle, die ich mit meiner Frau gefahren bin, vielleicht 7000 - 7200, aber das ist kein Training. Hier ist das Wetter seit dem Wochenende schlechter geworden und Night-Rides sind nicht so mein Fall. Zu gefährlich! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das würd ich sofort speichern!:Cheese: Los Schnucki gib dir nen Ruck! |
es gibt genügend Bilder von mir im Netz, da muss ich hier nicht auch noch welche reinstellen. und glaub mir... lange danach suchen lohnt sich nicht. :Huhu:
bin nicht gelaufen :Nee: und in 10 Tagen ist der Silvesterlauf. Das wird lustig - dort werden übrigens auch immer Bilder gemacht :Lachen2: naja, hab ja noch einige Tage Zeit um mit dem Lauftraining zu beginnen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wann ist denn in der Schweiz Silvester??? Klingt für mich nach Adventslauf! Ich mache auch nen Silvesterlauf, aber der ist am 31.12. um 18Uhr!!! |
Zitat:
An Weihnachten verschenkt man Liebe, Zweisamkeit und Zeit mit der Familie!!!:bussi: |
Zitat:
|
überlege auch noch ob ich den Silvesterlauf in FFM mitmachen soll.....
gestern liefs beim laufen mal weitgehend schmerzfrei da geht das gleich mal deutlich besser da es am WE regnen soll, hab ich sicherheitshalber --mit Einverständnis meines Schatzes :) Vorbereitungen getroffen |
du musst dringend zum Bike-Fitter.
|
wüster Hobel, nur die Sattelneigung sieht etwas suspekt aus.. :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
hab ich schon schlimmer gesehen MAXIMALE Aero Neigung :Lachen2: nöö, hab verschiedenste Versuche gemacht, wenn ich auf dem Auflieger liege, gehts so am besten |
Zitat:
|
und schon gar niht über nen Zeitraum von 6:19:54... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |