![]() |
Zitat:
|
Ein Tom-Tom-Wet aber bitte nur, wenn auch richtig die Streckenlänge mitzählt. Könnte des denn Garmin ?;)
Wir haben auch schon eine Rechenmaschine zum Kugelschieben an das Bahnende gestgellt... und prompt vergessen die Kugel weiter zu schieben. Also, wiedermal verzählt. Icey, für 500m brauche ich 8 min. Das müssten dann ca. 48 Sec im Schnitt pro Bahn sein... als ich noch aktiv geschwommen bin, waren es so ca. 6 min. Ich habe gerade einen schönen langen, geschneggten Lauf hinter mir. Erst wollte ich kneifen und abkürzen, dann habe ich doch durchgezogen. :) Morgen habe ich nachmittags frei und darf ein Cervelo P3 ausprobieren. Bis Samstag... so cool! Ist zwar ein bischen übertrieben für meine Geschwindigkeit. Bin aber sehr gespannt! Es geht ja schliesslich NUR darum herauszufinden, warum meine Muskulatur so verspannt :Lachanfall: Spass soll das ja keinen machen... Ohmmmm, ich gebe morgen und Samstag kein Geld aus... ohmmm |
Gestern hab ich mal wieder gesagt gekriegt, dass ich doch eigentlich n fauler Sack bin. Die Worte waren eleganter gewählt, aber die Aussage war die gleiche. Und es stimmt sogar. :(
Momentan hab ich mal wieder das Gefühl, das mit dem Sport besser komplett bleiben zu lassen. Dann hätt ich keine Probleme damit verkürzte Muskeln zu haben, würd mich nicht in n volles Schwimmbad quälen und hätt so viel mehr Freizeit. Jetzt brauch ich erstmal nen Gymnastikball, soll so komische Übungen mit dem Teil machen. Wo kriegt ma sowas her? Also ich mein jetzt in nem Ladengeschäft, bei Amazon hab ichs schon gefunden. ;) @BigWilly: Ich hoff Du hast Dich gestern bei dem Grottenkick nich komplett abgeschossen und kannst am Sonntag den Marathon noch laufen. :) |
Für den Fall ,das BigWilly hier noch mal reinschaut :
HAU REIN SCHLANKER !! Und habb viel Spaß in Hamburg !!:Huhu: |
jou -ich hab heute nachmittag frei - deshalb..
viel Spass in Hamburg - geniess es, auch wenns vielleicht etwas weh tun wird. Das ist manchmal so beim ersten mal :Lachen2: |
Go Willy Go
Hau rein - BigMarathoni Startnummer wäre nicht schlecht... *gg* |
...ja, ja erst alle auf dem Dicken rumhacken und dann wieder supporten... aber vielen Dank euch...
...16973...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So als kleine Motivation für den Großen:
[code]Zielzeiten 1. Marathon von BigWilly: Thommy 04:55:30 Newbie 04:42:00 Rather-Lutz 04:40:00 Triaking 04:38:59 soloagua 04:36:00 Icey 04:30:00 pepenbär 04:28:00 crema-catalana 04:27:00 Runningmaus 04:12:00 Statler 03:59:48 [/code] Hau rein!! |
:Blumen: ...ist ja gut...:bussi: ...mal sehen, welcher am Besten getippt hat...
|
@BigWilly: Du brauchst übrigens kein Leih-Chip, sondern ein Kauf-Chip ;) .... Du bleibst doch dabei, so süchtig, wie Du jetzt schon bist... und jetzt: erhol' Dich und Hau danach rein! :Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
LAUF, WILLY, LAUF |
....ob Leih- oder Kaufchip, hauptsache ich bekomm erstmal nen Chip!
...wo hier gerade Aldi erwähnt wurde. Die haben aktuell Radträgerhosen mit Polster für 6-7 Euro! Hab mir direkt 2 geholt. Machen nen vernüftigen Eindruck. Anstelle von sonst bis zu 50 Euro im Blumenladen... |
...mit der Startnummer wurden 4 Sicherheitsnadeln ausgegeben zur Befestigung dieser. Wie macht ihr die Startnummer fest?? Könnte mir vorstellen das die Teile irgendwann scheuer... geht auch so nen Startnummernband vom Tria? Oder doppelseitiges Klebeband??
|
Hau rein Willychen!
|
Go Go Go Willy!
Und vergiss nicht zu geniessen und die positiven Gedanken mitzunehmen! Viel Spass! |
Zitat:
Die hätten auch ohne Probleme die doppelte Strecke gehalten, und gestört haben die überhaupt nicht. :Cheese: Startnummernband geht bestimmt auch gut. Mit Kleber wäre ich vorsichtig. Wir verwenden im Hundesport immer Startnummern mit Klebefolie, das hält meistens nur ein paar Stunden. Wenn der Kleber sich einmal gelöst hat, kannste das vergessen. Viel Spaß, du packst das!!! :Blumen: :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
VIEL ERFOLG, BigMarathoni!!!! :Huhu: |
Zitat:
Nimm' Dein Startnummernband und ab geht's. Willy,hau' rein !!! viel Spaß :Huhu: der Coach |
Gestern war ich schwimmen, hab schon gleich gemerkt, dass dat nix wird. Leichtes Zwicken in der Schulter, gegen Ende hat sich mein Oberschenkel auch noch n bissle zu Wort gemeldet. Warn die 2000m von Mittwoch wohl doch zuviel. Gestern warns dann nur 1000 inkl einmal 500m durchschwimmen (9:03)
Und dann hab ich mir gestern noch ne Gymnastikball gekauft. Zwecks Ermangelung einer Luftpumpe für das Teil, durft ich das ganze so aufblasen. Hat zuvfällig jemand ne Lunge über? :Cheese: [CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 | 95,4 KW 2 | | 88,8 | | | | KW 3 | | 88,5 | | | | KW 4 108 | | 89,5 | | | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | | | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | | | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX | | KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 | | KW 9 106 | | 88,5 | 96 | | | KW 10 105,8| | 87,8 | 96 | | | KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1 | KW 12 106 | 123,6 | 88,0 | | -1,8 | | 94,6 KW 13 105 | | 87,5 | | -2.1 | | 94,6 KW 14 105 | | 87,9 | 97 | | 101,1 | 95,2 KW 15 106 | 123,3 | 87,9 | | -2.4 | 100,6 | 93,8 KW 16 | | 87,8 | | | | KW 17 | | | | | | KW Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 178 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 85 [/CODE] |
500m = 9.03 min
Da wird Glaurung neidisch uns ich liege im Staub. Warum können alle Schwimmen ,nur ich nicht. :Weinen: :Weinen: Kannst Du vielleicht in Gelnhausen für mich schwimmen???? :Huhu: der Coach |
Zitat:
Aber bedenke, die 9:03 war im Babybecken (16 2/3m). Da is noch ziemlich viel Luft nach oben. Irgendwie scheint hier die Sonne und ich hab Lust mich unter meiner Bettdecke zu verkriechen. Sollte wohl doch nochmal ordentlich reinheizen. |
Ich will lieber rausgehen bei diesen schönen Wetter.
Gestern war es richtig nett mit Crema. Wir sind fast ne Stunde geschwommen und dann haben wir einen Kaffee getrunken in der Sonne. Auf der Rosenhöhe ist der Wirt Italiener.Es war wie im Urlaub.:cool: Ich muß gleich Einkaufen gehen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte dieses Jahr schöne sportliche Pläne,wollte aber nicht trainieren.Die Strafe bekomme ich nächsten Sonntag. Den Mainz-Marathon habe ich gestrichen. Mit Ruhm habe ich mich nicht bekleckert. Wir haben hier halt den Vorteil (oder auch Nachtteil ,wenn man sich drücken will),dass die Mädels alle in der Nähe wohnen.Wir können uns schnell mal verabreden. :Huhu: |
Zitat:
Durch n Spessart, mit diversen Umwegen :Cheese: , wär ich knapp 2 Stunden unterwegs. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Mal schaun was nächste Woche ist. Ich hoff ja immernoch auf Sommer. ;) Wobei eigentlich könnts auch gleich scho wieder Winter sein. Wär auch nich das schlechteste... |
...vielen vielen dank für eure Unterstützung! Echt super Leute!
...heute werde ich noch einmal ganz locker um den Block schnecken und dann früh ins Bettchen... sollte ich mich noch den Läufchen heute nochmal wie gewohnt dehnen oder lieber nicht, wegen Muskelspannung etc? |
...ach, die Nummer mit dem Chip ist inzwischen übrigens auch geklärt! Ich war so in Eile als ich dort von Stand zu Stand ging um die Unterlagen einzusammeln, dass ich dann durch den EIngang wieder raus zu Auto bin. Hätte ich den Ausgang benutzt, hätte ich beim Verlassen meine Startnummer gezeigt und nen CHip bekommen! Also musste ich gestern Abend dann noch mal dort hin zurück, und den Ausgang benutzten :Cheese: ...
|
Zitat:
|
...das wird bestimmt super toll morgen. Das Wetter soll ja auch echt super werden!
...wo hier schon wieder die Tabelle vor kam, kann ich leider nur wieder ne 106 eintragen. Aufgrund der aktuell stark reduzierten Trainingsumfänge sollte ich wohl eher froh sein, das es nicht mehr geworden ist. Nun ja, ab nächste Woche wird wieder etwas mehr auf die Mengen geachtet. Dann sollte es auch endlich Richtung 105 und 104 gehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen dem Gewicht brauchste Dir jetzt grad mal überhaupt keine Sorgen machen. Du wirst morgen nachm Marathon so motiviert sein, dass Du im Nu 5kg runterhaust. ;) |
Heut mittag hab ich nen kleinen Spaziergang gemacht. War dann 3 Stunden unterwegs für 12,6km und 234HM (laut gpsies.com)
Da die Schuhe nich das optimale für so ne Aktion warn, tun mir die Füße weh. Und weil des ganze recht spontan war (also der hügelige Umweg) hat ich auch nix zu trinken dabei. Zwischendurch mal bei nem MC rein und zumindest n bissle was getrunken, trotzdem brummt mir grad leicht der Schädel. Aber die Aktion mach ich demnächst nochmal, dann mit GPS-Logger. |
Der Willy ist nach 2:15 über die Halbmarathon Markierung drüber (zumindest laut der Seite).
|
2:15 das sieht doch gut aus! Drücke weiter die Daumen!
Ich suche gerade Motivation für ein längeres Radtraining. Fühl mich nicht fit und krieg ne Fieberblase. Naja, soll ja auch gegen abend noch schön sein... ich lümmel noch ein bishcne weiter rum, vielleicht find ich sie noch. Erstmal das 30km Ergebnis von Willy abwarten. |
Willy 03:14:30 bei 30 km !
|
Mit ner 4:30 wirds wohl nix, aber unter 5 kommt er locker ins Ziel. :)
Ich glaub ich geh jetzt auch noch n paar Meter raus. Aber nicht so ne Tour wie gestern, mir tun die Füße noch n bissle weh. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |