triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DieAndy 30.04.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 219759)

Wir können dann ja im Rodgau ganz entspannt die Blümchen-Badekappe aufsetzen, Brust nebeneinander schwimmen und den neusten Ratsch und Tratsch austauschen:Lachanfall: .

So machen wir das!!!! :Cheese:

Mandarine 30.04.2009 09:00

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 219759)
Wir können dann ja im Rodgau ganz entspannt die Blümchen-Badekappe aufsetzen, Brust nebeneinander schwimmen und den neusten Ratsch und Tratsch austauschen:Lachanfall: .

Für alle Jungs die hier jetzt mitlesen und denken "Gottsche sind die Mädels nett miteinander" Die Realität sind ganz ander aus. Wenn der Startschuss in Rodgau fällt sind die beiden schlimmer als "Der weiße Hai Teil III" und "Flipper" zusammen in einem Becken :Lachanfall:

@ Wagnerli und Hazelman
So ein MISTSCHEISS mit dem ollen Knie und klar auch schade wegen dem Osten (Andi könnte ja beim Hund bleiben und ich fahre mit dem Wagnerli.....)

Wagnerli 30.04.2009 09:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 219783)
Für alle Jungs die hier jetzt mitlesen und denken "Gottsche sind die Mädels nett miteinander" Die Realität sind ganz ander aus. Wenn der Startschuss in Rodgau fällt sind die beiden schlimmer als "Der weiße Hai Teil III" und "Flipper" zusammen in einem Becken :Lachanfall:

@ Wagnerli und Hazelman
So ein MISTSCHEISS mit dem ollen Knie und klar auch schade wegen dem Osten (Andi könnte ja beim Hund bleiben und ich fahre mit dem Wagnerli.....)

Du hast uns durchschaut:Blumen: :Cheese: .

Ich hätte meinen Profi:Liebe: gerne in der Wechselzone gehabt,um alles richtig zu organisieren.
Pack' den Hund ein.Der Hazel kann auf ihn aufpassen.Der hat doch Zeit.:Lachanfall:

hazelman 30.04.2009 09:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 219793)
[/color]
Pack' den Hund ein.Der Hazel kann auf ihn aufpassen.Der hat doch Zeit.:Lachanfall:

Grrrrrrrr......... WUFF!!!!!

Wagnerli 30.04.2009 09:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 219808)
Grrrrrrrr......... WUFF!!!!!

Ich habe mal gehört,dass der Hund gross ist.Wir spannen ihn vor einen Wagen.Der kann Dich dann an die verschiedenen Punkte der Wettkampfstrecke ziehen.:Cheese:

Ich habe aber auch,was ganz Nettes gesagt,aber das siehst du wieder nicht.:Nee: :Weinen:

Cruiser 30.04.2009 10:16

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 219783)
(Andi könnte ja beim Hund bleiben und ich fahre mit dem Wagnerli.....)

Obst,
mache ein Angebot :Cheese

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 219793)
Pack' den Hund ein.Der Hazel kann auf ihn aufpassen.Der hat doch Zeit.[/color]:Lachanfall:

Hazel soll doch schnell gesund werden, oder? :cool:

Mandarine 30.04.2009 10:17

hazelman - noch Lust ?

Mandarine 30.04.2009 10:19

@ Andi :Blumen:

Ich würde niemals ohne meinen Liebsten irgendwo hinfahren !

Jetzt wo das Wagnerli so nette Sachen sagt, muss ich ja mal nachlegen...

Ich fahre jetzt zu dem bösen Ort mit dem unangenehmen Element um dort das zu tun, was mir im Moment gar keinen Spaß macht...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.