Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 889974)
Ich geb Bescheid wenn es sich konkretisiert. Aber wieso hab ich nen Schatten wegen dem Brixenmarathon? :Cheese:
Heute Abend 85km ZF Bike. Nochmal zur Puls-Geschwindigkeitrelation: rd. 37kmh war heute knapp über 120bpm und 41,5kmh waren am Ende der 2,5h Einheit 148bpm (Geschwindigkeit rel. gleichmäßig über rd. 14km).
|
Ich geb es mir ja auch mal ganz gerne, aber 2.000 hm haben es bestimmt echt in sich. Da bin ich vielleicht dann auch einfach zu schwer, als das noch Spaß macht. Dauert dann ja auch Ewigkeiten, bis du dich davon wieder erholt hast. Andererseits, der Bracht hat ja eben noch gesagt, dass er davon profitiert mehr zu tun. Also mach' mal mehr :Lachen2:
Aber vielleicht ist ja der Goldberger mit dabei, der macht sowas ja auch gerne. Und als alter Skispringer ist er ja auch eher Leichtgewicht.
Zur Pulsentwicklung beim radeln kann ich nicht viel sagen. Ich bin fast immer ohne Pulsmesser gefahren. Beim ersten Triathlon hatte ich ja noch nicht einmal einen Tacho dabei, aber 'ne Uhr. :Cheese: Aus'm Gefühl heraus finde ich den Anstieg nicht so wild. Nach zwei Std. Belastung und dann auch noch 4,5km/h im Schnitt mehr finde ich knappe 30 Schläge Differenz gut. Aber da können die Datenexperten bestimmt mehr sagen.
|