triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Diver 22.04.2012 20:26

@ Dieda, herzlichen Glückwunsch! Schön das hier wieder von Erfolgen zu lesen ist:Blumen:

@alle anderen, Danke für euren Zuspruch!

PippiLangstrumpf 22.04.2012 21:46

Dieda, ich bin sprachlos, was Du schon wieder für ein WE hingelegt hast

Troedelliese 22.04.2012 22:12

@Diver: ein Radsturz braucht immer ein paar Wochen Zeit zum Verheilen. Die hat man allerdings in einer solchen Situaation äußerst selten. Kannst Du evtl. schon wieder aufs Ergometer?

@Dieda: Du bist ja echt super schnell, Gratulation. Ich war heute ziemlich genau 20 Minuten langsamer.

Wandergsellin 23.04.2012 08:04

Dieda, du bist verrückt :bussi:

Aber herzlichste Glückwünsche dafür!

Diver 23.04.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 740319)
@Diver: ein Radsturz braucht immer ein paar Wochen Zeit zum Verheilen. Die hat man allerdings in einer solchen Situaation äußerst selten. Kannst Du evtl. schon wieder aufs Ergometer?

Ich werde jetzt erst mal vernünftig sein, auch wenn es schwer fällt :cool: und den Rat eines bekannten Physiotherapeuten beherzigen, der meint ich solle mind. 10 Tage nichts machen um den Heilungsprozess nicht zu stören.

Am Wochenende, als ich beim Duathlon geholfen habe mit leichten Tätigkeiten, die man normalerweise ohne weiteres wegsteckt, hat mir mein Körper doch deutlich zu verstehen gegeben, das er eigentlich was anderes zu tun hat, als in der Gegend rum zu turnen.

sandra7381 24.04.2012 10:39

@ Diver: Das mit deinem Sturz tut mir leid! Vor allem weil du einen Bruch davon tragen musstest. Ich hoffe, du wurdest vernünftig verarztet und nicht so wie eine Freundin vor einem Jahr.
Danke auch für deinen Zuspruch :Blumen:

Ich bin derzeit ziemlich demoralisiert und weiß nicht genau, wie ich weiter machen soll. Mein Rad (RR) steht seit Samstag auf der Rolle, gefahren bin ich aber noch nicht, auch wenn ich es vermutlich einigermaßen schmerzfrei könnte. Dazu kommt, dass vor dem Unfall ja schon nichts mehr zusammenlief. Doch Abmelden für Roth!? Dazu kann ich mich auch nicht durchringen. Ich bin morgen erst mal beim Anwalt und dann bespreche ich die Optionen.

Gute Besserung weiterhin!

Pantone 24.04.2012 10:44

Hier ist ja was los, tsetsetse. Glückwusch an Dieda und gute Besserung für diver :Blumen: . Ihr macht ja Sachen (jede auf ihre Art).

soloagua 24.04.2012 12:20

@sandra nimm Dir bewusst ein paar Freitage. Kino, Weiberabend, ne schoene Bar, alles was Du in letzter Zeit nocht gemacht hast!
Auch bei uns haben die meisten gerade so ein Durchhaenger und Zweifel. Liegt wohl an der Jahreszeit, Wetter und dem Bewusstsein, dass frau bis zum Rennen nicht mehr viel Zeit hat.
DU hast soooo enorm viel geradelt, da Schaden ein paar Tage Pause nicht! Schwimmen klappt eh und ich bin sicher, dass Du den Lauf auch durchziehen kannst! :bussi:

Kopf hoch! Wir sehen uns in Roth!
Und gejubelt wird bei DEINEM Zieleinlauf! Lass das Kopfkino laufen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.