triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Newbie 17.06.2011 09:09

ich bin heute auch gefrustet

gestern nicht gesündigt, abends nicht viel gegessen, danach gelaufen, hungrig ins Bett und heute morgen stand das Gewicht nach oben auf der Waage :(

KingMabel 17.06.2011 09:10

Ändert sich doch nicht durch einen tag, meist auch nicht zum nächsten oder?

Also ich habe ganz locker 2 kg Schwankgewicht :Cheese:

soloagua 17.06.2011 09:12

Geht mir auch so. Newbie nicht gefrustet sein!

Bei ww haben sie uns erklaert, dass man die Auswirkung eigentlich eine Woche verzoegert sieht. Bei mir ist das tatsaechlich so.

crema-catalana 17.06.2011 09:25

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 591834)
...und wie immer, Crema hat recht.

:bussi:

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 591834)
Mittags nen Apfel

Das soll ein Mittagessen sein?! :-(( Iss' lieber 3x am Tag was ordentliches. :Holzhammer: Also was gesundes, was satt macht.

Newbie 17.06.2011 09:47

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 592135)
Ändert sich doch nicht durch einen tag, meist auch nicht zum nächsten oder?

klar - trotzdem deprimierend wenn man hungert (ich hab ja eigentlich konstant Hunger) und das Gewicht sich in die falsche Richtung verändert.

apropos Hunger - mir fällt auf, dass ich sogar nach einem kompletten Menü auswärts (mit Salat zur Vorspeise, Fleisch/Beilage) noch Hunger habe (nicht Lust sondern richtig Hunger), währenddem die anderen am Tisch jammern, sie hätten zu viel gegessen, deren Teller aber seltenst ganz leer sind. Irgendwie scheint es bei mir an Sättigungshormonen zu mangeln - das Hungergefühl verschwindet dann auch nicht nach einer gewissen Zeit sondern bleibt bestehen :( Habt ihr das auch?

KingMabel 17.06.2011 10:24

Hmmm, so nicht. Aber sehr Zeitverzögert. Ich kann noch essen und essen. Höre auf und dann kann ich mich Stunden nicht bewegen, weil so viel drin ist... :Lachanfall:

Thommy 17.06.2011 10:32

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 592135)

Was du meinst ist SCHANKGewicht ..du meinst doch die 4 Halben die du vorm Schlafen gehen trinkst , damit die Chips nicht so stauben ,oder ??:Cheese:

KingMabel 17.06.2011 10:45

Ich mag das alles gar nicht.
Ganz komisch eigentlich.

Ich trinke ganz selten Alkohol (Auch kein Bier oder Apfelwein :Cheese: ), ich trinke keine Fruchtsäfte etc. Eigentlich nur brennstofffreie Getränke.

Ich mag keine Chips, Flips etc.

Ich mag diese ganzen Gummimist nicht etc.

Wenn dann Schoko :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.