captain hook |
05.04.2013 09:26 |
Zitat:
Zitat von loomster
(Beitrag 889697)
Geht der Puls oder die Geschwindigkeit nicht hoch? Ich meine bei Deinen Geschwindigkeiten sprechen wir ja schon von nem ganz anderen Luftwiderstand, da ist steigern dann auch schwerer als von 20 auf 30 oder so.
|
Ne, der Puls. :-) Wenn ich mal ne Stunde 160bpm fahren will, muss ich schon mörderisch draufdrücken. Gefühlt muss ich auf jeden Fall mehr investieren als wenn ich 160bpm laufen will. Hab mal in die Vergangenheit geschaut, wo ich letztes Jahr mal 150er auf der Strecke gefahren. 7km hin, 7km zurück... :Lachanfall: da tendierte ich dann nach rd. 100km Anlauf bei rd. 39kmh zu Pulswerten zwischen 140 und 145bpm. Am Anfang wars eher so 130-135bpm bei gleichmäßiger Fahrt.
Liebe Wattmessfraktion: Wenn man den Pulsdrift bewusst ignoriert kann man also auch ohne Wattmesser glechmäßig bis zum Ende fahren. :Huhu:
Zitat:
Zitat von Faul
(Beitrag 889700)
Das liegt nur daran, dass Berlin notorisch pleite ist. Die Tiroler haben den.
|
Deshalb bring ich ja auch fast jeden Sommer meine Ersparnisse in Eurer Tourismusbranche unter. :Huhu:
Eigentlich hasse ich Wind. IM Lanza wär für mich der Horror. Und auch der anstehende Spreewaldduathlon ist sowas... ich glaube die können garnicht "ohne". Keine Ahnung wieso, aber Wind raubt mir echt den letzten Nerv (und meistens bin ich dann auch schlecht). :Nee:
|