![]() |
Zitat:
und ich habe bestimmt das ich so lange die Verantwortung für meine Kinder übernehme bis sie das vollständig selbst können du hast keine Kinder?! Zitat:
2. du bekommst das sowieso nicht mit 3. weißt du wie egal mir das ist? |
Zitat:
1. Warten wirs ab! 2. Ich denke doch, du erzählst hier dann doch sehr viel, auch privates! 3. Es bleibt ihnen völlig unbenommen!!! |
Zitat:
----------------------------------- ja! ich finde auch das es Glück ist keine Kinder zu haben wenn man mit denen nichts anzufangen weiß zu viele haben Kinder die denen egal sind meine Jungs sind meine besten Kumpels und zu viert sind wir ein starkes Team ;) |
bin zwar noch angeschlagen, Intensität geh nicht
gestern dennoch 5:30 Crosser 130km die Füsse hab ich danach auf jedenfall nicht mehr gespürt :( heute siehts nach trocken und Sonne aus da werd ich mal die TT Kiste auf der Straße probieren |
Zitat:
Trainingseifer in allen Ehren, aber der Schuß kann ganz gewaltig nach hinten losgehen! Weißt du aber selber! Ich halte es dennoch für unvernünftig! Wie sagte ein guter Kumpel von früher immer: Schwimmen geht immer, aber den Rest nur, wenn man richtig gesund ist! |
bin noch angeschlagen, drum hab ich mich auch heut nicht aufs Rad gesetzt zumal im Schatten die Strasse eisig blieb
gestern radeln ging eigentlich, zumal ich sehr langsam unterwegs war, kein Problem mit den Temperaturen....Bis...auf....die...... Füsse :( trotz Heizsohle und Wärmepads hab ich die Haxen unter der Dusche nicht mehr gemerkt Schwimmen?... wir haben die letzten beiden Male Tempo trainiert da gehts schon ordentlich an die Substanz und dann das sch...kalte...Wasser |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |