triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

runningmaus 18.03.2010 12:37

@maultäschle: der erste Fahrradflohmarkt dieses Jahres beim Smit in Gustavsburg ist am 10. April

crema-catalana 18.03.2010 18:35

Und???

:Huhu: Maultäschle,
steckst du noch im Sportprogramm deiner neuen Waschmaschine oder radelst du schon??? :Cheese:

the grip 18.03.2010 19:18

Warste deswegen in Dublin ?

http://www.dbz.de/artikel/dbz_Schwan...ng_871320.html

maultäschle 18.03.2010 19:45

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 363205)
Maultäschle,
steckst du noch im Sportprogramm deiner neuen Waschmaschine oder radelst du schon???

Soeben rumpelt die Waschmaschine im Keller glücklich im Sportprogramm vor sich hin *glücklich grins*
Da die netten Service-Herren recht pünktlich bei mir aufgeschlagen sind, konnte ich tatsächlich noch 1,5 Stunden mit Tomboy draußen (also im Freien, mit frischer Luft und Sonne :Cheese: ) genießen. :liebe053:
Es war soo fein und hat richtig Spaß gemacht, als ob man nach dem langen Winter aus völliger Erstarrung erwacht.
Und um das Ganze noch zu toppen, habe ich zufällig auch noch einen mit dem RR fahrbaren Weg zur Arbeit entdeckt, völlig verkehrsarm bis auf den letzten Kilometer!

Da ich nach der Radeln noch motiviert war bis in die Haarspitzen bin ich dan gleich noch in voller RR-Montur 5x um den Block gejoggt :Lachen2:

Jetzt gibt es gleich noch ein Hähnchen nach einem J.Oliver Rezept. Zumindest auf dem hübschen Photo sieht es schon mal bombastisch aus und dann

Ach Kinners, manchmal kann das Leben so einfach und glücklich sein!

maultäschle 18.03.2010 19:53

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 363068)
@maultäschle: der erste Fahrradflohmarkt dieses Jahres beim Smit in Gustavsburg ist am 10. April

Danke, runningmaus! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Mir fehlt wirklich momentan ein echtes Stadtrad.

Rather-Lutz 18.03.2010 19:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 363227)

Jetzt gibt es gleich noch ein Hähnchen nach einem J.Oliver Rezept. Zumindest auf dem hübschen Photo sieht es schon mal bombastisch aus und dann

Ach Kinners, manchmal kann das Leben so einfach und glücklich sein!

Toll das es noch alles gekappt hat und du einen schönen Tag hattest:bussi:

Hab ich dir schon gesagt das ich Hähnchen liiiiebe...:liebe053: :Cheese:
Lass es dir schmecken..:Blumen:

maultäschle 18.03.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 363232)
Toll das es noch alles gekappt hat und du einen schönen Tag hattest:bussi:

Hab ich dir schon gesagt das ich Hähnchen liiiiebe...:Cheese:
Lass es dir schmecken..:Blumen:

Beim IM gibts dann ne wahre Delikatesse für Dich: gegrillten Papagei :Cheese:
Wenn es gut wird, brat ich es gern auch mal für Dich :bussi:

Habs gerade in Deinem Blog gelesen: Du hast im Moment einen richtig guten Lauf. Super Lutz! Das freut mich sehr für Dich :Blumen:

Rather-Lutz 18.03.2010 20:26

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 363237)
Beim IM gibts dann ne wahre Delikatesse für Dich: gegrillten Papagei :Cheese:
Wenn es gut wird, brat ich es gern auch mal für Dich :bussi:

Habs gerade in Deinem Blog gelesen: Du hast im Moment einen richtig guten Lauf. Super Lutz! Das freut mich sehr für Dich :Blumen:

Vorsicht mit deinen Äußerungen vielleicht komme ich ja wirklich mal drauf zurück...:Cheese:

ich denke die Papageien wist du schon auf dem Rad verspeist haben, du brauchst doch Energie um später am Grill vorbei zu laufen und dich nicht dazu zu setzen...:Lachanfall:
(bzw es zu versuchen wobei dich die Meute erbarmungslos davon scheuchen wird...:cool: )

Mein momentanes Hoch macht mir auch schon ein bisschen Angst..
Der gute alte Ikarus ist auch zu nahe an die Sonne geflogen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.