![]() |
Ja, ich werde es in den nächsten Tagen ruhig angehen lassen. Ich habe mir auch schon gedacht, dass der Einstieg ein bißchen zu hart war. Das werde ich verbessern.
Bzgl Verpflegung während des Laufens: also ich brauche immer noch ein wenig mehr als pure Flüssigkeit, also ruhig noch 1 Gel auf 10 km. |
Ich würde auch nicht alleine auf Cola laufen wollen. 1-2 Gels pro Stunde würde ich schon nehmen, habe das Gefühl, die "halten" länger.
@Koyote: hast Du mal geprüft, ob die Einstellungen am Rad wirklich noch passen? Mir ist mal die Sattelstütze etwas reingerutscht ohne dass ich das gemerkt habe. Hatte dann nach jeder Ausfahrt Knieschmerzen. Seit der Sattel wieder die richtige Höhe hat bin ich vollkommen schmerzfrei. |
In Frankfurt hatten wir als Helfer beim IM auf der Laufstrecke den Auftrag das Cola 1:1 mit Leitungswasser zu strecken. Das haben wir dann auch Eimerweise getan :) Nur mal so zur Info.
|
Zitat:
Zitat:
normal trinke ich nie cola. nicht dass ich das nicht mag oder nicht vetrage. ich steh einfach nicht so drauf. d.h. ich mach mir für den abschließenden lauf eine flasche iso und eine mit cola/wasser und kosumier das dann im wechsel. |
Zitat:
Im Wettkampf entscheide ich gerne alleine, was ich von dem angebotenen Zeug zu mir nehme und wenn das ein Becher Cola sein soll, find ichs klasse, wenn das nicht nur ein halber Becher Cola ist. |
Zitat:
|
@Sybenwurz: naja, wir sollten auch nochmal tüchtig umrühren, so daß die Kohlensäure ein bissl rausgeht ;) , bei der Cola-Mischung.
Allerdings tummeln sich hier im Thread vor allem die Roth-Starter, und was dort wie angerührt wird, habe ich noch keine Ahnung ;) |
my day
heute bin ich meinen ersten 30er gelaufen. die erste runde war noch in der hitze und fühlte sich nicht so doll an. puls zu hoch für das tempo. dabei wollte ich heute extra etwas gemütlicher angehen um mich besser an die temperaturen zu gewöhnen.
seit das jemand hier erwähnt hat mit den >30 grad in roth hab ich etwas die hosen voll. das wäre genau nicht mein wetter :Nee: naja, warten wir's ab, kann man ja eh nicht ändern. die zeite runde lief dann wesentlich besser. der wind legte sich und die sonne stand tiefer. ich habe schon ewig so eine packung dextro-energen minis auf dem tisch. da nix anderes greifbar war hab ich die einfach mal ein paar davon eingesteckt. nach 90 minuten hab ich dann mal 2 so plättchen eingeschoben. dann alle weiteren ca. 15 minuten. fühlte sich an wie ein turbo booster. die zweite runde bin ich 4 minuten schneller gelaufen als die erste und den gedanken an eine endbeschleunigung musste ich regelrecht verdrängen :Holzhammer: am ende hatte ich nur knapp über 2,5h gebraucht (bei allerdings etwas ghöherem pulsdurchschnitt) und wollte ja eigentlich langsamer laufen. jetzt hoff ich mal das die beine bis morgen wieder halbwegs ordentlich regeneriert sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |